Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hehe, aus der Zeit hab ich auch noch nen Laptop. Hat ganze 512MB RAMDas kanns nicht sein, diesen Titel hat nämlich mein XP-Laptop schon![]()

Läuft mit xubuntu aber noch gaz gut

Hehe, aus der Zeit hab ich auch noch nen Laptop. Hat ganze 512MB RAMDas kanns nicht sein, diesen Titel hat nämlich mein XP-Laptop schon![]()
Ich vermute dass er endlich Angst für sein Avatar hat. Dat Ding passt nicht mehr!Oder sein PC is zu alt und das neue Forum läuft bei ihm nicht![]()
Moien!
Kann man so schreiben! Dann wird nur das A länger ausgesprochen.
Oh, gibt das gute alte Teil jetzt doch den Geist aufnee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.
die bremsen sind im arsch, kann ich locker 400 € rechnen. dann kommt öl, kühlerfrostschutz, karre auswuchten,
da ein bischen, hier ein bischen und schon bin ich bei nem 1000er. und die karre ist keine 100 € mehr wert.
ich werd rotz und wasser heulen, wenn se abgeholt wird.![]()
jupp, der neue istn dacia. der reicht mir, ich brauch kein aufstand.Oh, ich fühle mit dir *dem Phönerl übern Kopf streichel*
Ging mir auch so, als ich meinen Heißgeliebten Diesel-Opel-Astra-Kombi verabschieden musste...
Was für ein Auto ist/wars eigentlich? Das neue wird ja nen Dacia, soweit ich das mitbekommen hab?
Ich vermute dass er endlich Angst für sein Avatar hat. Dat Ding passt nicht mehr!![]()
ja leider. das drum herum. wenn die karre warm ist, schnurrt der motor wie ein kätzchen. unglaublich treu.Oh, gibt das gute alte Teil jetzt doch den Geist auf![]()
Fährt das Ding noch? Oder wie?nee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.
die bremsen sind im arsch, kann ich locker 400 € rechnen. dann kommt öl, kühlerfrostschutz, karre auswuchten,
da ein bischen, hier ein bischen und schon bin ich bei nem 1000er. und die karre ist keine 100 € mehr wert.
ich werd rotz und wasser heulen, wenn se abgeholt wird.![]()
Hehe, aus der Zeit hab ich auch noch nen Laptop. Hat ganze 512MB RAM
Läuft mit xubuntu aber noch gaz gut![]()
Das irritiert aber voll....find ich nich so gut....Wie geil! In dieser Forensoftware kann ich Normis Zitat auch als Zitat in die Sig einbinden![]()
jupp, der neue istn dacia. der reicht mir, ich brauch kein aufstand.
mein alter ist ein ford fiesta 5 türer,
baujahr 96
selbst bei den tiefsten minusgraden ist der ohne zu mucken angesprungen. großartig.![]()
Das irritiert aber voll....find ich nich so gut....![]()
Stimmt irritiert ein wenig, aber mich störts nicht.Das irritiert aber voll....find ich nich so gut....![]()
ja fahren tut der noch. aber ich fahr den nicht mehr weit. nur noch hier in der gegend. ab 90 km/h fängt der an zumucken. aber vom feinsten.Fährt das Ding noch? Oder wie?
Und wenn nee, wie machst du das denn in der Zwischenzeit? Mit so'em Schrott traute ich mich noch ma nicht die Straße aus zu fahren!
Stimmt irritiert ein wenig, aber mich störts nicht.![]()