Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
nee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.
die bremsen sind im arsch, kann ich locker 400 € rechnen. dann kommt öl, kühlerfrostschutz, karre auswuchten,
da ein bischen, hier ein bischen und schon bin ich bei nem 1000er. und die karre ist keine 100 € mehr wert.

ich werd rotz und wasser heulen, wenn se abgeholt wird. :(:(:(:(
Oh, gibt das gute alte Teil jetzt doch den Geist auf :(

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Oh, ich fühle mit dir *dem Phönerl übern Kopf streichel*

Ging mir auch so, als ich meinen Heißgeliebten Diesel-Opel-Astra-Kombi verabschieden musste...

Was für ein Auto ist/wars eigentlich? Das neue wird ja nen Dacia, soweit ich das mitbekommen hab?
jupp, der neue istn dacia. der reicht mir, ich brauch kein aufstand.

mein alter ist ein ford fiesta 5 türer,
baujahr 96

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nee, meine heißgeliebte kackkarre ist fertig. da lohnt sich nicht mehr was rein zustecken. die hätte jetzt eigentlich tüv gehabt.
die bremsen sind im arsch, kann ich locker 400 € rechnen. dann kommt öl, kühlerfrostschutz, karre auswuchten,
da ein bischen, hier ein bischen und schon bin ich bei nem 1000er. und die karre ist keine 100 € mehr wert.

ich werd rotz und wasser heulen, wenn se abgeholt wird. :(:(:(:(
Fährt das Ding noch? Oder wie?
Und wenn nee, wie machst du das denn in der Zwischenzeit? Mit so'em Schrott traute ich mich noch ma nicht die Straße aus zu fahren!

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Fährt das Ding noch? Oder wie?
Und wenn nee, wie machst du das denn in der Zwischenzeit? Mit so'em Schrott traute ich mich noch ma nicht die Straße aus zu fahren!
ja fahren tut der noch. aber ich fahr den nicht mehr weit. nur noch hier in der gegend. ab 90 km/h fängt der an zumucken. aber vom feinsten.