Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Nabendchen!
Ich werde nachher noch n bissl Sport machen und verschwinde gleich wieder...;)
Viel Spaß beim Stöbern, macht ja schon Spaß, wa?
Und es haben sich ja auch schon ein paar verschollenen User blicken lassen...:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
*Kurz reinguck*

Servus allerseits :)

Ah, dann hast Du das also auch schonmal miterleben müssen.

Jau, letztes Jahr im Mai. War so ein 16 oder 17 Jähriger Metalhead inklusive gutbestückter Kutte, und dann siezt der mich :o

Ist ja nett, wenn die jüngeren Leute Respekt zeigen, aber unter Metallern muss das nicht durch siezen erfolgen...;)

Ich hab den dann bissi angemotzt so von wegen "unter Metalheads wird sich nicht gesietzt", während dessen hab ich meine Ärmel (zum anschließenden Zeltaufbau) hochgekrempelt, er guckt auf meine Bändchen, schaut mir ungefähr so :confused: ins Gesicht, und stammelt eine nahezu unverständliche Entschuldigung :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!:)
War grad mit MM und ner Freundin Kaffee trinken. Die beiden mussten aber nun schon weiter und der Chor beginnt erst um 7.

Ach, weiß jemand, ob ic die Postzahl auf einer Seite verändern kann? Mich macht das wahnsinnig, alle paar Posts blättern zu müssen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ok, d
Noch nicht. Das war auch 'ne Frage von dem Tomate. Wenn ich es richtig gesehen hab, sollte man daran fleißig arbeiten. Aber bon, hören sagen lügt vieles. :ugly:
Ok, danke. Dann weiß ich Bescheid. Grad herrscht riesen Chaos im Chor. An der Uni gibt es nämlich seit Mittag keinen Strom mehr. Deswegen ist das ganze Gebäude gesperrt und wir müssen wo anders proben. Bin nur durch Zufall pünktlich.