Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.472
- 67.311
- 158
Netiiiiii.....*herzlichumärmel**Kaffeesauf* ...
Dat Spammen funzt noch ...![]()
Nein, wat schööön.....

Netiiiiii.....*herzlichumärmel**Kaffeesauf* ...
Dat Spammen funzt noch ...![]()
Nabend Sava*reinlatsch und die Reste vom Frühstück nasch*
So, Feierabend für heute!![]()
Namd Sava, bei mir auch....werde heute mal versuchen noch ein wenig im Forüm zu schmökern und mit den neuen Funktionen herumzuspielen.*reinlatsch und die Reste vom Frühstück nasch*
So, Feierabend für heute!![]()
Ah, dann hast Du das also auch schonmal miterleben müssen.
Ist ja nett, wenn die jüngeren Leute Respekt zeigen, aber unter Metallern muss das nicht durch siezen erfolgen...![]()
Noch nicht. Das war auch 'ne Frage von dem Tomate. Wenn ich es richtig gesehen hab, sollte man daran fleißig arbeiten. Aber bon, hören sagen lügt vieles.Ach, weiß jemand, ob ic die Postzahl auf einer Seite verändern kann? Mich macht das wahnsinnig, alle paar Posts blättern zu müssen.
Ok, danke. Dann weiß ich Bescheid. Grad herrscht riesen Chaos im Chor. An der Uni gibt es nämlich seit Mittag keinen Strom mehr. Deswegen ist das ganze Gebäude gesperrt und wir müssen wo anders proben. Bin nur durch Zufall pünktlich.Noch nicht. Das war auch 'ne Frage von dem Tomate. Wenn ich es richtig gesehen hab, sollte man daran fleißig arbeiten. Aber bon, hören sagen lügt vieles.![]()
Alles gutJupp, und selpß?![]()
Passt soweit. Viel Stress in der Arbeit. Am Do xgibts neue Rechner und da klappt noch wenig im Ablauf.Moin@All
Und alles so weit OK ??