normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, und hatte dann das selbe Problem wie Normi und hab mich selber nicht mehr erkannt.![]()

Doof, nech?
Ja, und hatte dann das selbe Problem wie Normi und hab mich selber nicht mehr erkannt.![]()
Ich mag mein Bäumchen, muss ich nix optimieren.Also nur optimieren![]()
Och ab und zu tauschen kann man ja schonDas ist dann ja auch kein Tausch sondern Optimierung. *klugscheiß*![]()
Och ab und zu tauschen kann man ja schon![]()
Des gibt en dislikeNö. *gefällt mir nicht*![]()
Also die Konzerte sind schon für ne ganze Weile ausgebucht. Aber wir waren natürlich schon drin und haben n bißerl die Plaza angeglotzt. Mal gucken, wann wir dazu kommen, da auch was musikalisches zu genießen. Mit dem modernen Kram kann ich ja nicht so.Elbi, wann gehst du denn das erste Mal in die Elbphilharmonie? Oder hast du dir da schon etwas angesehen?
STOOOP, du hast es doch schon getauscht, ist auf dem jetzigen Bild mit (hm?) weißem Fellkranz kein Schweinchen mehr.
Einmal hatte ich meinen Avatar geändert und ein Bild von Pünktchengenommen. Ich hab mich dann immer selbst nicht erkannt.
Also bleibt's beim smiley. Der is aba auch sowas von chic!
![]()
Des gibt en dislike
Na ich bin ja auch zu meim "alten" zurückgekehrt
Aber a weng unscharf isser scho![]()
Haha...Jetzt hab ichs nochmal geändert, so dass es wohl klar ist...
Ja, irgendwie ist Sava die Gitarre... Ich machs wieder zurück...![]()
Jetzt hab ichs nochmal geändert, so dass es wohl klar ist...
Ja, irgendwie ist Sava die Gitarre... Ich machs wieder zurück...![]()
Na das lässt sich sicher noch behebenDu bist eindeutig zu erkennen, reicht doch.
Meiner hat auch an Schärfe verloren - egal.
Also die Konzerte sind schon für ne ganze Weile ausgebucht. Aber wir waren natürlich schon drin und haben n bißerl die Plaza angeglotzt. Mal gucken, wann wir dazu kommen, da auch was musikalisches zu genießen. Mit dem modernen Kram kann ich ja nicht so.