Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Elbi, wann gehst du denn das erste Mal in die Elbphilharmonie? Oder hast du dir da schon etwas angesehen?
Also die Konzerte sind schon für ne ganze Weile ausgebucht. Aber wir waren natürlich schon drin und haben n bißerl die Plaza angeglotzt. Mal gucken, wann wir dazu kommen, da auch was musikalisches zu genießen. Mit dem modernen Kram kann ich ja nicht so.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
STOOOP, du hast es doch schon getauscht, ist auf dem jetzigen Bild mit (hm?) weißem Fellkranz kein Schweinchen mehr.

Jetzt hab ichs nochmal geändert, so dass es wohl klar ist...;)

Einmal hatte ich meinen Avatar geändert und ein Bild von Pünktchen :heart: genommen. Ich hab mich dann immer selbst nicht erkannt. :confused::D Also bleibt's beim smiley. Der is aba auch sowas von chic! :o

Ja, irgendwie ist Sava die Gitarre... Ich machs wieder zurück...:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.625
6.666
118
Niedersachsen
Also die Konzerte sind schon für ne ganze Weile ausgebucht. Aber wir waren natürlich schon drin und haben n bißerl die Plaza angeglotzt. Mal gucken, wann wir dazu kommen, da auch was musikalisches zu genießen. Mit dem modernen Kram kann ich ja nicht so.

Ich möchte auf jeden Fall auch mal rein. Bin ja überhaupt nicht so in Klassik unterwegs, aber ausprobieren möchte ich wenigstens einmal ein Konzert. :)