Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Krähe, zu

*ganz doll traurig*
:(
Mein Avatar ist nicht mehr ganz zu sehen, meiner Krähe fehlt der Schnabel und sie ist ganz verpixelt! :(

*wein*

...und ich fand es im alten Forum einfacher, bunt zu schreiben...

Hab ich dir im Feedback-Thread folgenden Beitrag hinterlassen:

Der Avatar darf jetzt größer sein, dafür aber quadratisch. Muttu neu hochladen und den sichtbaren Ausschnitt bestimmen ;)

Das "neue" Grau hier ist ein paar Stufen dunkler als im alten Forum, deine schwarzen Beiträge sind daher schlechter zu lesen, trotz Fettschreibung :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schönes Wetter? :confused: Hier war den ganzen Tag dicke Nebelsuppe.

Nein, nach dem Arztbesuch mit Töchterchen war ich zur Arbeit und bin eben erst zurück gekommen.

Knie verdreht am letzten Tag der Skifreizeit.
Echt? hier scheint die Sonne:) Oder schien:o War während der Pause ein bisschen spazieren:) Nur mein Rücken mag mich grad überhaupt nicht:(

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Echt? hier scheint die Sonne:) Oder schien:o War während der Pause ein bisschen spazieren:) Nur mein Rücken mag mich grad überhaupt nicht:(

Pack dir ein Körner/Wärmekissen ins Kreuz, das hilft. Vielleicht kriegst das an der Rezeption?

Und dann sieh wirklich zu, dass du zum vielen Autofahrern einen Ausgleich bekommst. Regelmäßig!