Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Ich wollte erst fragen, wer du bist, aber dann fiel's mir doch wieder ein. :o

Wie geht's denn so?

Am Geruch erkannt? *verstohlen unter der Achsel riech* Nee, geht noch...

Habsch grad der Phöni schon beantwortet. ;)

Und selbst? Hab das von deinem Töchterchen gelesen, scheint ja doch glimpflich auszugehen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
Ich guck grad nen Fülm mit so ner hysterischen Ollen.....Furchtbar....:rolleyes::ugly:

*sich wegschmeiß* voll auffe 1000 getroffen, klasse. :D:D:D:D

Na liebe Phöni! :)
Och, geht wieder. War über ne Woche krank geschrieben. Aber jetzt bin ich wieder fit und freu mich tatsächlich ein klitzkleines bisschen morgen auf die Maloche. :D
na siehste. haste grippe gehabt, oder so? ich doctor auch schon wieder rum. ich war zu weihnachten erst so krank. noja.

gibts was neues bei dir? :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
*sich wegschmeiß* voll auffe 1000 getroffen, klasse. :D:D:D:D

na siehste. haste grippe gehabt, oder so? ich doctor auch schon wieder rum. ich war zu weihnachten erst so krank. noja.

gibts was neues bei dir? :)

Grippe nicht, aber Erkältung mit bisserl Temperatur. Und die Blutwerte waren wieder scheiße, da hab ich mal ne längere Auszeit gebraucht. ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.623
6.655
118
Niedersachsen
Am Geruch erkannt? *verstohlen unter der Achsel riech* Nee, geht noch...

Habsch grad der Phöni schon beantwortet. ;)

Und selbst? Hab das von deinem Töchterchen gelesen, scheint ja doch glimpflich auszugehen?

Wenn du meinst...:ugly::D

Ja, hatte ich dann auch gelesen. Schön, dass es dir wieder besser geht. :)

Sie ist hier schon wieder ganz gut ohne Krücken unterwegs und trägt nur noch die Beinschiene. Hoffentlich bestätigt sich morgen, dass es glimpflich abgegangen ist.

Normis Tochter ist krank? Was hat sie denn?

Sie war auf Skifreizeit und hatte sich am letzten Tag (Freitag) das Knie verdreht. Wie es aussieht, hat sie Glück gehabt, dass nichts kaputt gegangen ist. :uff:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48