Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Amerika bin ich schon gewesen.
Schönes Land. Leider viel zu abhängig vom Auto. Und das macht es für mich, außer New York, quasi unmöglich irgendwo hun zu fahren.

San Francisco ist auch noch mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln ausgestattet. Aber ansonsten muss ich dir recht geben, ohne Auto geht da nicht viel.
Und wirklich ein traumschönes Land, da ändert auch diese Wut-Orange von Präsident nichts dran.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.667
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber nein, es gibt da Pferde! Ganz tolle Pferde! Und die kennen ja vielleicht auch den Weg?;):rolleyes:

Bin ich auch eigenlich gleich alt?:):ugly:
Hm. Ob dat so'ne gute Idee van...

:D
San Francisco ist auch noch mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln ausgestattet. Aber ansonsten muss ich dir recht geben, ohne Auto geht da nicht viel.
Und wirklich ein traumschönes Land, da ändert auch diese Wut-Orange von Präsident nichts dran.

Wenns um die Infrastruktur geht, kanns nur besser werden.
Leider wieder nur fürs Auto.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.584
18.938
168
48
huhu elbi. na wie geht es dir? schön das du da bist. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.398
158
Ich guck grad nen Fülm mit so ner hysterischen Ollen.....Furchtbar....:rolleyes::ugly: