Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.550
67.420
158
Moin @ All, dann wollen wir mal...

...ans Frühstück :D
*kaffee einschenk und an den tisch setzt* Vielen Dank SAVA.

Ein paar Stunden noch und dann ist endlich Wochenende. Was liegt bei euch so an. Ich gehe heute Abend mit meiner Tochter zum Neujahrsempfang der Holstein Woman. Wird bestimmt wieder klasse. Morgen sind wir in den Holstenhallen in NMS zum Ball der Pferdefreunde. Das wird wieder eine lange Nacht mit ein paar Bierchen zum aufwärmen und später dann den einen oder anderen Cocktail. Mal sehen, wie oft ich das Tanzbein schwingen muß :angel::D
Das würde ich ja gerne sehen....:D
Viel Spaß euch! :)
Ich muss morgen erßma schaffen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hätte sie es man gelassen: Heute morgen gab ihr Knöchel auf, sie schmierte ab und hat sich das Knie verdreht: Verdacht auf Kreuzbandanriss. :( Mit Beinschiene und Krücken geht's dann morgen früh mit Bus gen Heimat. Wenigstens hat sie keine Schmerzen. Ein gutes Zeichen? *hoff*

Das ist doch sch.............:(
Ich hoffe das es nicht so schlimm ist :)
Bei meinem Kreuzbandriss hatte ich unendliche Schmerzen.