Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Verstehe, hört sich gut an!:)
Und ja, wenn es was bringen soll, ist's meist fies...:uff:;)

Juchuu!:)

Also am WE ist ein schönes Frühstück bei mir stets gesetzt, unter der Woche hab ich dafür ja auch nie Zeit. Nur für Bildchen...:ugly:

Ich genieße es auch, ausgiebig zu frühstücken. Allerdings klappt das bei weitem nicht jedes Wochenende, aber das ist okay.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Ich genieße es auch, ausgiebig zu frühstücken. Allerdings klappt das bei weitem nicht jedes Wochenende, aber das ist okay.

Derzeit ist ja nicht so viel am WE angesagt, was an der jahreszeit liegt. Da hab ich dann auch die zeit dafür. Ab dem Frühjahr sieht das dann aber auch anders aus.
Im Urlaub ist ein schönes Camping-Frühstück auch ein Muss. Morgens in Ruhe was Leckeres basteln und dann kann der Tag kommen. Schön inne Sonne, das hat was...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Derzeit ist ja nicht so viel am WE angesagt, was an der jahreszeit liegt. Da hab ich dann auch die zeit dafür. Ab dem Frühjahr sieht das dann aber auch anders aus.
Im Urlaub ist ein schönes Camping-Frühstück auch ein Muss. Morgens in Ruhe was Leckeres basteln und dann kann der Tag kommen. Schön inne Sonne, das hat was...:)

Hier ist ja iwie immer etwas los. :confused::ugly: Am meisten genieße ich es, wenn unsere Kids mit am Tisch sitzen. :) Aber das passt eher selten, weil sie natürlich auch gerne bis inne Puppen im Bett liegen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na dann geht's ja. Ist ihm unter der Woche wohl zu früh, was ich verstehen kann.;)

Na dieses Ottakringer aus Österreich oder wie das Zeuch heißt...:confused:;)

Ich ja auch. Aber schön wars trotzdem, als er das noch gemacht hat.

Ach, 16er Blech.

Grüß ihn lieb von mir, gerne auch mit einem ordentlichen Knuddler. :D

Mit Konzi oder einfach mal gemütlich machen?

Wird gemacht. :)
Fr Abend gibts ein Konzi, der Sa wird gemütlich, wahrscheinlich mit ein wenig Kultur.

Verstehe, hört sich gut an!:)
Und ja, wenn es was bringen soll, ist's meist fies...:uff:;)

Juchuu!:)

Also am WE ist ein schönes Frühstück bei mir stets gesetzt, unter der Woche hab ich dafür ja auch nie Zeit. Nur für Bildchen...:ugly:

Oja, Frühstück ist toll,wenn man Zeit hat.

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Hier ist ja iwie immer etwas los. :confused::ugly: Am meisten genieße ich es, wenn unsere Kids mit am Tisch sitzen. :) Aber das passt eher selten, weil sie natürlich auch gerne bis inne Puppen im Bett liegen. :D

Bei Euch sind das natürlich etwas andere Voraussetzungen als bei mir... mit Kids und so...;)

Genau, die gelben Büchsen...:ugly:

Fr Abend gibts ein Konzi, der Sa wird gemütlich, wahrscheinlich mit ein wenig Kultur.

Wer spielt denn auf?:)

*einig sei* :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Abend zusammen.

Ach, war das heut frühs toll. Auf dem Weg zur Arbeit: -15°C, die ersten Sonnenstrahlen, stahlblauer Himmel, kein einziges Wölckchen, die Landschaft schön verschneit. Teilweise noch Nebelbänke (nicht mehr als 2m hoch) an windgeschützten Stellen. So macht das morgendliche Radfahren gleich doppelt Spaß :) Hatte leider keinen Foto griffbereit, sonst hätte das super Bilder gegeben.

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Ich ja auch. Aber schön wars trotzdem, als er das noch gemacht hat.

Ach, 16er Blech.

Wer spielt denn? Und Samstag Theater oder so? *neugierig bin*

Bei Euch sind das natürlich etwas andere Voraussetzungen als bei mir... mit Kids und so...;)

Genau, die gelben Büchsen...:ugly:

Wer spielt denn auf?:)

*einig sei* :cool:

Stimmt wohl. :D

Abend zusammen.

Ach, war das heut frühs toll. Auf dem Weg zur Arbeit: -15°C, die ersten Sonnenstrahlen, stahlblauer Himmel, kein einziges Wölckchen, die Landschaft schön verschneit. Teilweise noch Nebelbänke (nicht mehr als 2m hoch) an windgeschützten Stellen. So macht das morgendliche Radfahren gleich doppelt Spaß :) Hatte leider keinen Foto griffbereit, sonst hätte das super Bilder gegeben.

Bei den Temperaturen gucke ich mir die Landschaft lieber von der warmen Stube aus an. :o:D

Töchterchen hatte gestern -20 Grad auf der Piste. :eek:

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Dann müssen wir wohl noch in Ö einkaufen.

Grave Digger. Abef an sich war das mehr nur der vorgeschobene Grund, um den Rhythmus zu halten.

Wenn das mit dem Einkauf in Ösiland kein Problem ist, dann gerne. Ein paar pfandfreie Dosen kann ich sehr gut gebrauchen... Kann man ja noch absprechen.

Grave Digger gehen ja irgendwie immer, viel Spaß!

Abend zusammen.

Namd!
Klingt gut!:)
Das einizige, was mit meinem Morgen übereinstimmt, ist, dass ich auch mitm Rad zur Arbeit bin.
Sonne gabs nich. Ok, die Sonne geht um 06:30 Uhr auch noch nicht auf.;) Schnee gabs schon gar nich und wir hatten auch nur -1°C...:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Bei den Temperaturen gucke ich mir die Landschaft lieber von der warmen Stube aus an. :o:D

Ach, das is doch schön mitm Rad bei den Temperaturen, schwitzt man sich wenigstens nicht zu Tode :D
Auf den 3km Feldweg die ich habe wird mir aber dennoch zu warm :ugly: Durch tiefen Schnee zu fahren ist eben auch anstrengender :D
Allgemein muss man sich halt nur genug verausgaben, dann isses immer angenehm warm.

Ach, kann sie wieder fahren?

Namd!
Das einizige, was mit meinem Morgen übereinstimmt, ist, dass ich auch mitm Rad zur Arbeit bin.
Sonne gabs nich. Ok, die Sonne geht um 06:30 Uhr auch noch nicht auf.;) Schnee gabs schon gar nich und wir hatten auch nur -1°C...:o

Ich bin halt Langschläfer :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wer spielt denn? Und Samstag Theater oder so? *neugierig bin*

Stimmt wohl. :D

Ne, die Festung besichtigen.

Ich auch. Trotzdem stand ich heut recht lang in der Kälte. war mit den Kleinen Schlitten fahren.

Wenn das mit dem Einkauf in Ösiland kein Problem ist, dann gerne. Ein paar pfandfreie Dosen kann ich sehr gut gebrauchen... Kann man ja noch absprechen.

Grave Digger gehen ja irgendwie immer, viel Spaß!

Namd!

Wir werden sehen.

Vielen Dank! Werden wir sicher haben.

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ohja. :)
Nur noch 2 Wochen. :cool:

It´s Time, to Raise, the FLAG OF, HATE!!! :D

Aktuell z.B. Immortal mit der kompletten At the Heart of Winter...:eek:

Das ist auch ein verdammt starkes Album. :)

Alte Dark Throne kann ich mir auch mal geben, wenn es passt, aber halt nicht dauerhaft.:)

Am liebsten höre ich von denen die Soul Side Journey, also das Death Metal Album. :D