Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Joa. Wobei die Jobsuche langsam nervt. Von der Firma bei der ich kurz vor Weihnachten für ein Vorstellungsgespräch war gab es auch leider eine Absage. Aber immerhin bekomme ich die Fahrtkosten von Lübeck nach Wiesbaden erstattet, sodass ich für wenig Geld +1 in besuchen konnte ;)

Och menno, das frustriert.:( Sind passende Stellen für dich denn so rar gesät?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Genau, und Freedom Call waren auch noch mit dabei.

Hab da dann auch für 35DM mein erstes Metalshirt gekauft. :cool:

Stimmt Freedom Call waren auch dabei... Ich hab mir n Longsleeve von VS gekauft, hab ich natürlich noch...:cool:

Joa. Wobei die Jobsuche langsam nervt. Von der Firma bei der ich kurz vor Weihnachten für ein Vorstellungsgespräch war gab es auch leider eine Absage. Aber immerhin bekomme ich die Fahrtkosten von Lübeck nach Wiesbaden erstattet, sodass ich für wenig Geld +1 in besuchen konnte ;)

:(:(:( *weiter Daumen drück*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.992
130
35
Rheinhessen
Och menno, das frustriert.:( Sind passende Stellen für dich denn so rar gesät?

Es geht. Die wollen einfach Leute mit Berufserfahrung und die habe ich als Absolvent einfach noch nicht.:rolleyes:
Ich habe aber zum Glück noch Zeit. Vor dem 1.3. wollte ich sowieso nicht anfangen.

Lauter unbekannte Bands aus der Region. Kenn ich nicht eine Band. Aber guck mal:) In Esslingen gibts auch den Metal Keller, da kann man auch gemütlich was trinken:)

Ich werde es mal meinen Kumpel vorschlagen.