Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen

Hellöle! :)

Ich finde es vor allem echt krass, dass solche Wetterlagen irgendwie immer totales Chaos auslösen. Augenscheinlich sind wir nicht in der Lage damit vernünftig umzugehen. Schon krass...:rolleyes:

Ich, chaotisch war's hier (noch) nicht. Allerdings hatte ich heute ein Räumfahrzeug vor mir, das den Pflug hochgestellt hatte. Dahinter quälte ich mich durch die Spuren. Ich verstehe einfach nicht, warum er die gefahrene Strecke nicht gleich geräumt hat. :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.396
88.385
168
Hansestadt
Haha, 16 Jahre sind das bei mir auch. War die Renegade Tour 2001. ;)

Jipp, mit Virgin Steele im Vorprogramm, geil war':cool:s!

Danke auch :)

Ja, für manche Leute scheint es was ganz außergewöhnliches und überraschendes zu sein, dass es im Winter mal schneit oder Frost hat......

So sieht's aus!:o:rolleyes:

Okay, Editieren geht auch nicht. Das sollte nicht “ich“ sondern “och“ heißen. :D

Scheinbar herrscht im Forum auch Winterchaos. :o

:D:D:D:D

Sollte da nicht ein Wechsel stattfinden? Ah, ich hab's: Buffy ist Schuld! :o:ugly:

Quatsch, der fängt doch erst im Februar an...:D