Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.774
12.990
168
Metalfranken
Oha, da leidet meine Mami wieder....;)
Bei uns ist alles abgetaut, hatte heute um die 5 Grad als ich von Arbeit heim gefahren bin.

Bei uns sinds um die 0°C und bedeckt. Morgen Abend solls nochmal etwas Schnee geben, Ende der Woche dann Schneeregen und Regen.

Wie ich heim gefahren bin hatte es teilweise überfrierende Nässe.

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
So, ich mach mich auch vom Acker und wünsche eine gute Nacht. Alfie nehme ich mit. Und morgen früh bin ich nicht da. Hab Spätschicht. Denke Sava oder Dancer werden sich ums Frühstück kümmern.
Gute Nacht. Bis denn.....*wink*....:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.288
88.207
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
Frühstück wäre soweit, damit der Tag gut starten kann. Und dann ist ja fast schon wieder Wochenende...:o:ugly:

1171147823.jpg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Guten Morgen..na schönes Wochenende gehabt?
Wir warn Sonntag im HJarz zum Rodeln. War herrlich. Dort liegen bestimmt an die 40 cm Schnee.
Die Kiddies warn begeistert. :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Das klingt gut. :)

Im Harz war ich das letzte Mal auf Klassenfahrt 8. Klasse. Eine Woche in Torfhaus :D

Jo da sind wir auch dran vorbei gefahren.

Wir fahrten da nur ne knaopoe Stunde hin und dann lohnt sich das da hin und wieder mal hin zu fahren zumal es ja hier in Braunschweig kaum noch Schnee gibt der mal länger liegen bleibt.