Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.847
- 67.808
- 158
Ja, aber dies zu wiederholen, wäre zu mühsam.![]()
Dann hab ich auch nichts verpasst....

Ja, aber dies zu wiederholen, wäre zu mühsam.![]()
Jackel kommt beim Tierparktreffen gefesselt und geknebelt in die Gefängniszelle![]()
Na ich hau mich dann mal weg
Schlaft gut![]()
Namd, hab jetzt nicht nachgelesen, wäre mir zu nervig. Gibts was wichtiges?![]()
Na ich hau mich dann mal weg
Schlaft gut![]()
Namd Kubbi....lang bin ich nicht da, wollte nur mal rein schauen. Hatte heute einen ziemlich stressigen Tag und leider nicht so erfreulich von seiten meiner Kollegin. Bin bissel frustig.
Namd Waldi und Domade.....
Wie issen das Wetter in Franggn, Domade?
Namd Kubbi....lang bin ich nicht da, wollte nur mal rein schauen. Hatte heute einen ziemlich stressigen Tag und leider nicht so erfreulich von seiten meiner Kollegin. Bin bissel frustig.
Ich bin bis Mittwoch Strohwitwe.
Gute Nacht!Träum schön von einem Tête à tête mit Helene Fischer im Kerker.
![]()
Namd Waldi und Domade.....
Wie issen das Wetter in Franggn, Domade?
Könnte etwas kälter seinAber immerhin liegt ein wenig Schnee
![]()
Hier liegt zwar Schnee, aber leider hat der net gepappt, so war das Einhornbauen sehr schwierig.
Aber für den ersten Versuch war es gar nicht mal so schlecht.![]()
Hallo Hex
Waren sie nicht nett zu dir![]()
Oje, hast du dich sehr geärgert?![]()
Könnte etwas kälter seinAber immerhin liegt ein wenig Schnee
![]()
Huhu Hex.
Hier liegt zwar Schnee, aber leider hat der net gepappt, so war das Einhornbauen sehr schwierig.
Aber für den ersten Versuch war es gar nicht mal so schlecht.![]()
Geht nur um eine bestimmte und das war nicht sehr kollegiales Verhalten. Hab mich schon sehr geärgert, vor allem weil ich wirklich ne sehr faire Chefin bin. Und ich nehme meinen Leuten wirklich schon viel Arbeit ab. Da fand ich das Verhalten schon daneben. Aber was soll's. Ich versuch jetzt endlich abzuschalten.
Namd Normi übrigens ....![]()