Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei uns liegt Schnee.....noch....soll wohl später auch Glatteisregen geben.....:rolleyes:
Ich bleib heute zuhause.
Pass bloß auf dich auf, woll?

Schöner Sche.. mit dem Wetter. Ein Freundin meiner Tochter ist letzte Nacht mit ihrem Auto ins Schleudern gekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Jetzt liegt sie im Krankenhaus - glücklicherweise nur zu Beobachtung und sie hat keine schweren Verletzungen.
Zu unserer Beruhigung steigt meine Tochter jetzt lieber in den Bus als viel selbst zu fahren.

So, jetzt geht's in die Küche. Meine Family hat sich Nudel-Hackauflauf gewünscht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
*sich beim Kamin hinsetzt*

Boah, is kalt da draußen! :(

*dazuhock*
*frischen Kaffee und Tee hinstell*

Jupp, hier auch. Es soll noch Schnee und später Regen geben, das kann was werden...:uff:

Danke. :o Aber auf's Essen freue ich mich! :D

Schöner Sche.. mit dem Wetter. Ein Freundin meiner Tochter ist letzte Nacht mit ihrem Auto ins Schleudern gekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Jetzt liegt sie im Krankenhaus - glücklicherweise nur zu Beobachtung und sie hat keine schweren Verletzungen.
Zu unserer Beruhigung steigt meine Tochter jetzt lieber in den Bus als viel selbst zu fahren.

So, jetzt geht's in die Küche. Meine Family hat sich Nudel-Hackauflauf gewünscht.

So ein Glück! :eek:

Hier wäre die Alternative für's Autofahren zu Hause bleiben. :rolleyes:

Guten Hunger! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.740
8.527
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sehr schön. :)

Damit haben wir aktuell die nötigen 15 erreicht. Möge jetzt nur keiner mehr absagen. :D

Wird nicht akzeptiert:o:D Vllt sagt ja nochmal wer zu:)

Absagen sind verboten :o

Sehe ich auch so. :o
Wir sollten uns ein paar Pferdeköpfe besorgen, die wir bei Bedarf denen zukommen lassen, die eine Absage wagen sollten. :o

*Tierparktreffen absag* :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer