Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Moin @ All, Frühstück ist fertig

326f2a2cba-DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

setzt euch und heut ordentlich rein *kaffee und tee dazustell, kamin subermach, holz auschicht und anzünd*
Bin etwas spät dran und werde mir jetzt noch die Reste gönnen, bissel was ist ja noch da...

*Alfieauchversorgundwuschel*

Heute frei! *breitgrins*:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.371
168
Hansestadt
Bin etwas spät dran und werde mir jetzt noch die Reste gönnen, bissel was ist ja noch da...

*Alfieauchversorgundwuschel*

Heute frei! *breitgrins*:D

Moin Hex, schon wieder frei? Nicht schlecht, dann genieß das WE!:)
Hoffentlich ist's bei Euch nicht so komisches Wetter wie hier. Hier ist Glatteis angezeigt. Weiß gar nicht, wie ich nachher zum Bahnhof kommen soll...:confused:

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Moin Hex, schon wieder frei? Nicht schlecht, dann genieß das WE!:)
Hoffentlich ist's bei Euch nicht so komisches Wetter wie hier. Hier ist Glatteis angezeigt. Weiß gar nicht, wie ich nachher zum Bahnhof kommen soll...:confused:
Bei uns liegt Schnee.....noch....soll wohl später auch Glatteisregen geben.....:rolleyes:
Ich bleib heute zuhause.
Pass bloß auf dich auf, woll?

Strawman

21 März 2013
79.358
50.643
168
57
Kreis Ostholstein
Tach...

Also bei uns ist es der reinste Eiertanz. Das Laufen macht nicht wirklich Spaß. Zum Glück hab' ich heute aber mal Tagesdienst. Wenn ich hinfalle, kriegt es wenigstens jemand mit :ugly:

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
Tach...

Also bei uns ist es der reinste Eiertanz. Das Laufen macht nicht wirklich Spaß. Zum Glück hab' ich heute aber mal Tagesdienst. Wenn ich hinfalle, kriegt es wenigstens jemand mit :ugly:
Tach Sonnenschein, du pass auch auf dich auf, woll?:uff:
Das ist echt furchtbar zur Zeit mit dem Wetter...
Hoffentlich ist Januar und Februar bald rum, dann dürfte es allmählich wieder aufwärts gehen....

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Taaag! :)

Hach, gestern war ich spontan auf einer megaguten Zeltparty - drei Stunden durchgetanzt, das hat gut getan! :D Und das mit ausschließlich alkoholfreiem Bier als Beschleuniger. :cool:

Heute geht's zu einem 50. Geburtstag, die Musikauswahl wird das grauenvolle Gegenteil werden. Das werde ich mir wohl schönsaufen müssen...:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.182
7.204
128
64
53 km zum Holyground
Taaag! :)

Hach, gestern war ich spontan auf einer megaguten Zeltparty - drei Stunden durchgetanzt, das hat gut getan! :D Und das mit ausschließlich alkoholfreiem Bier als Beschleuniger. :cool:

Heute geht's zu einem 50. Geburtstag, die Musikauswahl wird das grauenvolle Gegenteil werden. Das werde ich mir wohl schönsaufen müssen...:ugly:

Moin :)
Wie viel musst Du denn trinken bei "Atemlos durch die Nacht" :D