Jackel
W:O:A Metalgod
Ich auch nicht. Vor allem morgens fRüh!
Jenau. Hab die ganze Woche gerennt wie verrückt. Und nähcste Woche wird's nicht viel besser.
Aber dat hat man mit Kindern.Gehört dazu.
Jepp, da muss er sein

Ich auch nicht. Vor allem morgens fRüh!
Jenau. Hab die ganze Woche gerennt wie verrückt. Und nähcste Woche wird's nicht viel besser.
Aber dat hat man mit Kindern.Gehört dazu.
Jepp, da muss er seinOhne gehts nicht ausm Haus
![]()
Bei mir ist es der Metal, ohne die Anlage laufen gehabt zu haben, gehe ich nicht aus dem Haus.![]()
Och, das läuft dann im AutoIch hab ja immer mehrer Stunden zu fahren und ohne Musik geht das ja nicht
![]()
Bei mir ist es der Metal, ohne die Anlage laufen gehabt zu haben, gehe ich nicht aus dem Haus.![]()
Ok, so geht das natürlich auch.
Auf dem Weg höre ich natürlich auch noch. Leider geht das in der Arbeit nicht, das wäre noch was.![]()
So ist das bei mir auch
.....und dann sind die Nachbarn auch wach![]()
Ja das geht bei mir auch nichtDa hör ich dann die komische Mucke die im Verkauf läuft
![]()
So, ich hau mich mal hin
Nachti alle die noch da sindSchlaft gut
![]()
Ich weiß was gut ist.....deshalb trink ich Tee, da kann man auch Rum reinschütten
Oder den Tee auch gleich weglassen dann![]()
Moin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
setzt euch und heut ordentlich rein *kaffee und tee dazustell, kamin subermach, holz auschicht und anzünd*
Moin @ All, Frühstück ist fertig
![]()
setzt euch und heut ordentlich rein *kaffee und tee dazustell, kamin subermach, holz auschicht und anzünd*
Japp, das isses...ich durfte in diesen Genuss kommen als wir an der Nordsee waren...verdammich, war das Zeuch gut...Täusch dich nicht, Rum kann man auch in den Kaffee schütten - das ist eine Spezialität aus Nordfriesland, heißt dann Pharisäer, sieht so aus
![]()
und ist richtig lecker![]()