Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.239
18.151
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.740
8.528
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dafür hab ich 'nen PC. Läuft auch, vor allem wenn ich alleine bin. :D

Und sonst mein Handy. Kopfhörer auf, gut is.

Gute Nacht Jackel!

Und ich geh auch bald. Das Killen von Spambots nervt, und am Ende gewinne ich eh immer! :o

Nacht!!!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich weiß was gut ist.....deshalb trink ich Tee, da kann man auch Rum reinschütten :ugly:
Oder den Tee auch gleich weglassen dann :ugly:

Täusch dich nicht, Rum kann man auch in den Kaffee schütten - das ist eine Spezialität aus Nordfriesland, heißt dann Pharisäer, sieht so aus

pharisaer.png

und ist richtig lecker ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
Moin @ All, Frühstück ist fertig

326f2a2cba-DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

setzt euch und heut ordentlich rein *kaffee und tee dazustell, kamin subermach, holz auschicht und anzünd*

*reinlatsch und staun*:eek:

Wow, Dancer, das sieht ja klasse aus! Vielen Dank für die Mühe!:)
Da hau ich aber auch kräftig rein. *Teller vollpack*:D

Moin allerseits,
hier ist Glätte angesagt. Es ist noch Frost angezeigt und gleichzeitig gibt's Niesel-Schnee-Regen. Frühsport ist deshalb ausgefallen...:o

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Täusch dich nicht, Rum kann man auch in den Kaffee schütten - das ist eine Spezialität aus Nordfriesland, heißt dann Pharisäer, sieht so aus

pharisaer.png

und ist richtig lecker ;)
Japp, das isses...ich durfte in diesen Genuss kommen als wir an der Nordsee waren...verdammich, war das Zeuch gut...:)