SAVA
W:O:A Metalgod
(...)
Ganz der alte eben![]()
Der hat ja wenigstens hin und wieder einen lichten Moment...

Doch muss![]()
Den Dauerslot haben aber Beyond the Black schon inne und werden den wohl nicht kampflos hergeben...

(...)
Ganz der alte eben![]()
Doch muss![]()
Heyho....ich hab nu Feieramd....war nich viel los heute, hatte aber trotzdem gut zu tun, riesiger Beilagenaufbau.Es sieht relativ entspannt aus. Hab gerade 'nen Wein in Kühlschrank verfrachtet.
Es wird nebenher Jahresabschlussputz gemacht und Mucke gehört. Nichts Weltbewegendes, damit ich morgen gleich mit einem schönen Läufchen ins Jahr starten kann...
Feiern fällt aus, hab das ganze Jahr genug gefeiert...![]()
Heyho....ich hab nu Feieramd....war nich viel los heute, hatte aber trotzdem gut zu tun, riesiger Beilagenaufbau.
So, jetz gehts zum gemütlichen Teil über....
Wein stell ich gleich kalt für später, ich werde mir wohl um Mitternacht einen kleinen Sekt gönnen und mit mir anstossen aufs neue Jahr...
Ansonsten serviere ich mir später einen leckeren Lachs mit etwas Nudelsalat vom Schatz!
Und ich werde wohl den ganzen Tag 3 Sat loofen lassen nebenbei, da kommen immer viele gute Konzerte.
Und Dinner for One wird natürlich später geglotzt. Natürlich nur das Original.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, wie immer ihr heute feiert oder auch nicht, lasst es euch gutgehen.
Möge das neue Jahr besser werden wie das alte. Ich hoffe sehr das es nicht noch mehr Bekloppte werden und es hoffentlich mal etwas ruhiger bleibt angesichts der Terrorzeiten, aber ich glaube das wird eher nicht der Fall sein.
Trotz allem, nicht verzagen und versuchen das Leben zu genießen so gut es eben geht.
Und bleibt vor allem gesund, das ist das wichtigste.....
So, jetz beende ich mal meine lange Rede....![]()
Hab mir grade vorhin Alan Parsons den Rest angeguckt, dann Ed Sheeran....den finde ich gut.*applaudier*
Rutsch dann auch Du gut rein oder rüber oder...
Gerade gesehen, was denn heute auf 3sat so läuft. Hm, leider zeigen sie die guten Konzerte von den Metalbands erst so spät.![]()
Hab mir grade vorhin Alan Parsons den Rest angeguckt, dann Ed Sheeran....den finde ich gut.
Jetz läuft Mumford and Sons, das is nich so meine Baustelle.
Aber Tina Turner kann man sich dann auf jeden Fall geben...
Wink mal wenn Du vorbeifährst
Und viel Spaß![]()
Hmmm......und wenn ich ne Nummer zieh, dann is die Dusche blockiert, oder? Weil ich fahr ja nicht nach Wacken
*Nummerzieh*![]()
Duu, 2.1. klappt doch nicht. Da ist jetzt meine bucklige Verwandtschaft dran. In Ulm. Muss also leider absagen.![]()
Ööööy!*Sicherheitshalber Tomates Nummer mops*
Und euch allen natürlich einen schönen Jahresausklang und einen guten Start im neuen Jahr.
Unsere Gans gibts jetzt ach als Start. War nicht fertig aufgetaut.![]()
Schade, aber da kann man eben nix machen dann.
Ööööy!
Danke, gleichfalls!![]()