Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Es sieht relativ entspannt aus. Hab gerade 'nen Wein in Kühlschrank verfrachtet.:D
Es wird nebenher Jahresabschlussputz gemacht und Mucke gehört. Nichts Weltbewegendes, damit ich morgen gleich mit einem schönen Läufchen ins Jahr starten kann...
Feiern fällt aus, hab das ganze Jahr genug gefeiert...;)
Heyho....ich hab nu Feieramd....war nich viel los heute, hatte aber trotzdem gut zu tun, riesiger Beilagenaufbau.
So, jetz gehts zum gemütlichen Teil über....:)
Wein stell ich gleich kalt für später, ich werde mir wohl um Mitternacht einen kleinen Sekt gönnen und mit mir anstossen aufs neue Jahr...:D:ugly:
Ansonsten serviere ich mir später einen leckeren Lachs mit etwas Nudelsalat vom Schatz!
Und ich werde wohl den ganzen Tag 3 Sat loofen lassen nebenbei, da kommen immer viele gute Konzerte.:)
Und Dinner for One wird natürlich später geglotzt. Natürlich nur das Original.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, wie immer ihr heute feiert oder auch nicht, lasst es euch gutgehen.
Möge das neue Jahr besser werden wie das alte. Ich hoffe sehr das es nicht noch mehr Bekloppte werden und es hoffentlich mal etwas ruhiger bleibt angesichts der Terrorzeiten, aber ich glaube das wird eher nicht der Fall sein.:rolleyes:
Trotz allem, nicht verzagen und versuchen das Leben zu genießen so gut es eben geht.
Und bleibt vor allem gesund, das ist das wichtigste.....:)
So, jetz beende ich mal meine lange Rede....:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Heyho....ich hab nu Feieramd....war nich viel los heute, hatte aber trotzdem gut zu tun, riesiger Beilagenaufbau.
So, jetz gehts zum gemütlichen Teil über....:)
Wein stell ich gleich kalt für später, ich werde mir wohl um Mitternacht einen kleinen Sekt gönnen und mit mir anstossen aufs neue Jahr...:D:ugly:
Ansonsten serviere ich mir später einen leckeren Lachs mit etwas Nudelsalat vom Schatz!
Und ich werde wohl den ganzen Tag 3 Sat loofen lassen nebenbei, da kommen immer viele gute Konzerte.:)
Und Dinner for One wird natürlich später geglotzt. Natürlich nur das Original.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, wie immer ihr heute feiert oder auch nicht, lasst es euch gutgehen.
Möge das neue Jahr besser werden wie das alte. Ich hoffe sehr das es nicht noch mehr Bekloppte werden und es hoffentlich mal etwas ruhiger bleibt angesichts der Terrorzeiten, aber ich glaube das wird eher nicht der Fall sein.:rolleyes:
Trotz allem, nicht verzagen und versuchen das Leben zu genießen so gut es eben geht.
Und bleibt vor allem gesund, das ist das wichtigste.....:)
So, jetz beende ich mal meine lange Rede....:ugly:

*applaudier*:D;)

Rutsch dann auch Du gut rein oder rüber oder...:p

Gerade gesehen, was denn heute auf 3sat so läuft. Hm, leider zeigen sie die guten Konzerte von den Metalbands erst so spät.:mad:

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
*applaudier*:D;)

Rutsch dann auch Du gut rein oder rüber oder...:p

Gerade gesehen, was denn heute auf 3sat so läuft. Hm, leider zeigen sie die guten Konzerte von den Metalbands erst so spät.:mad:
Hab mir grade vorhin Alan Parsons den Rest angeguckt, dann Ed Sheeran....den finde ich gut.
Jetz läuft Mumford and Sons, das is nich so meine Baustelle.
Aber Tina Turner kann man sich dann auf jeden Fall geben...:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Hab mir grade vorhin Alan Parsons den Rest angeguckt, dann Ed Sheeran....den finde ich gut.
Jetz läuft Mumford and Sons, das is nich so meine Baustelle.
Aber Tina Turner kann man sich dann auf jeden Fall geben...:)

Das aktuelle Programm ist nicht so meins.
Du weißt doch, dass ich das immer n bissl härter brauche...;)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*reinlins*

Huhu! Ich lass dann auch mal kurz ein Lebenszeichen für das Kollektiv hier. Weihnachten ist soweit gut überstanden, und endlich mal wieder Urlaub fühlt sich echt gut an. :) Heute Abend gibt's dann das Jahresabschlussgrillen und unser alljährliches Dinner-for-one-Trinkspiel. :D Euch allen dann frohes Feiern heute Abend und kommt mir gut ins neue Jahr! :) Skoal! :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Huhu, meine Lieben! :)

Einen schönen Jahresausklang und einen frohen Beginn des neuen Jahres wünsche ich euch!

Hoffen wir, dass sich die Turbulenzen des Jahres 2016 nicht fortsetzen oder gar steigern. Das meine ich im Großen (Politik) wie im Kleinen (privat ;)).

Ich wünsche euch, dass ihr mit zurückliegenden Kümmernissen fertig werdet und hoffe, dass 2017 für jeden von euch viele schöne Momente im Gepäck hat.

Hoffentlich sehe ich viele von euch im kommenden Jahr wieder! :)

*Sektglas heb*

Prosit! :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

034.gif

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wink mal wenn Du vorbeifährst :D

Und viel Spaß :)

Duu, 2.1. klappt doch nicht. Da ist jetzt meine bucklige Verwandtschaft dran. In Ulm. Muss also leider absagen.:(

Hmmm......und wenn ich ne Nummer zieh, dann is die Dusche blockiert, oder? Weil ich fahr ja nicht nach Wacken

*Nummerzieh* :D

*Sicherheitshalber Tomates Nummer mops*

Und euch allen natürlich einen schönen Jahresausklang und einen guten Start im neuen Jahr.
Unsere Gans gibts jetzt ach als Start. War nicht fertig aufgetaut. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Duu, 2.1. klappt doch nicht. Da ist jetzt meine bucklige Verwandtschaft dran. In Ulm. Muss also leider absagen.:(

Schade, aber da kann man eben nix machen dann.

*Sicherheitshalber Tomates Nummer mops*
Ööööy! :o:mad:

Und euch allen natürlich einen schönen Jahresausklang und einen guten Start im neuen Jahr.
Unsere Gans gibts jetzt ach als Start. War nicht fertig aufgetaut. :rolleyes:

Danke, gleichfalls! :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Lang nicht mehr hier gewesen, über 'ne Woche.

Also hiermit: Frohe Weihnachten (ja, es ist noch Wiehnachtszeit. Bis zum. 6.1.) und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.