Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.967
158
Moin @ All und vielen lieben Dank an Hex für das leckere Frühstück :)

Heute scheint mal wieder ein etwas besserer Tag zu werden ;)
Die Kostenübernahmeerklärung der Versicherung ist endlich da :) - drei Wochen nach dem Unfall :confused:
Termin mit der Werkstatt ist gemacht. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich bis zum 17.01. meine Tochter samt Pferd zum auswärtigen Reitunterricht transportiert kriege.

Ich mußte heute morgen auch das Auto freikratzen und auf den Straßen war ein nicht wirklich glatt aber doch ein wenig rutschig.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Wir gehen gleich auf Einkaufstour für die Silvestersause. Knaller kaufen wir nicht und ich hoffe unsere Katzen kommen die Silvesternacht gut über die Runden.

Moin Dancer,
heute noch Einkaufstour?:confused: Das wird doch überall voll sein wie sonstwas.:o
Ich will die tage nicht mehr los, höchstens noch ein paar Brötchen kaufen...;)

Na wenigstens haste zum Jahresende noch die gute Nachricht von der Versicherung erhalten!:)
Dir dann auch noch nen schönen Tag, ich mach hier heute nur noch bissl Puzzlekram zum Jahresabschluss und gut is...:D
Heyho ihr Zwei....:)
Hab heute auch meine Einkäufe für das Wochenende eröedigt und war erstaunt das es ganz normal voll war. Hatte wohl Glück.
Brauchte noch ein bissken Obst. Und paar Kleinigkeiten zum mampfen.

Dancer, find ich klasse das du auf Böller verzichtest. Ich hasse die Dinger wie die Pest. Damals als mein Hundi noch lebte war ich an Silvester immer zuhause bei ihr, die hatte ziemlich Schiss.

Ich vermisse da eigentlich gar nix wenn ich das nicht feiere, wenn dann würde ich das eh nur gemütlich zuhause mit ein paar wenigen Leuten.
Ich mag keinen Trubel und kein Gedöns. ;)

Und morgen ist gutes TV Programm, da kann ich es mir mit nem Gläschen Wein auffe Couch gemütlich machen. :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Heyho ihr Zwei....:)
Hab heute auch meine Einkäufe für das Wochenende eröedigt und war erstaunt das es ganz normal voll war. Hatte wohl Glück.
Brauchte noch ein bissken Obst. Und paar Kleinigkeiten zum mampfen.

Dancer, find ich klasse das du auf Böller verzichtest. Ich hasse die Dinger wie die Pest. Damals als mein Hundi noch lebte war ich an Silvester immer zuhause bei ihr, die hatte ziemlich Schiss.

Ich vermisse da eigentlich gar nix wenn ich das nicht feiere, wenn dann würde ich das eh nur gemütlich zuhause mit ein paar wenigen Leuten.

Und morgen ist gutes TV Programm, da kann ich es mir mit nem Gläschen Wein auffe Couch gemütlich machen. :)

Die Hexe :)
Alles gut bei euch ?

Waldi

24 Nov. 2001
53.299
18.229
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da hast Du natürlich recht ;)

Die Deutsche Bahn :ugly:
Wo gehts denn hin ??

Heute nach Coburg und morgen fahren wir dann nach Weismain.
Ich verbringe Silvester bei zwei Freunden. :)

Um 18:20 fährt der Zug los.

Da kann ich dich verstehen, große Silvester-Gruppen mag ich auch nicht.
Aber da wir mit mir nur drei sind, kann ich damit leben. :D

Hex

4 März 2004
248.004
67.967
158
Die Hexe :)
Alles gut bei euch ?

Heute nach Coburg und morgen fahren wir dann nach Weismain.
Ich verbringe Silvester bei zwei Freunden. :)

Um 18:20 fährt der Zug los.

Da kann ich dich verstehen, große Silvester-Gruppen mag ich auch nicht.
Aber da wir mit mir nur drei sind, kann ich damit leben. :D

Heyho auch euch beiden.....:)
Joa, alles gut soweit....

Nächstes Jahr werd ich da wohl was für zuhause planen, mit 2-3 Leuten. Das dürfte dann ganz nett werden. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.299
18.229
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heyho auch euch beiden.....:)
Joa, alles gut soweit....

Nächstes Jahr werd ich da wohl was für zuhause planen, mit 2-3 Leuten. Das dürfte dann ganz nett werden. :)

Ich hatte zwei Forumspartys zu Silvester in der Schweiz, das hat mir gelangt an großen Gruppen zu dieser Veranstaltung. :D

Wir sind auch nur 3 Pärchen ;)
Fondue und Kartenspielen ist angesagt ganz gemütlich :)

Das klingt doch auch schön. :)
Wir werden es auch sehr gemütlich angehen lassen, das ist eh total lauschig da mit Beleuchtung durch Kerzen und Campinglampen in der Hütte zu sitzen. :)