Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.751
6.907
118
Niedersachsen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ich freue mich immer noch über Thundermother, da geht mir BtB total am Arsch vorbei :D

Moin Strawi, moin normaal!?

Über die freue ich mich auch sehr, aber BtB sind einfach unterirdisch. Dabei geht es mir vielmehr um die Symbolkraft dieser Combo, die augenscheinlich wichtiger ist als der wahre Spirit des Rock und Metal. Es geht halt doch nur um Kohle...
Und hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt, wo die ähnlich starken Bands wie Maiden und Twisted Sister bleiben? Immerhin nimmt man ja auch 30 EUR mehr zum Vorjahr...

normaal!?

25 Mai 2013
33.751
6.907
118
Niedersachsen
Über die freue ich mich auch sehr, aber BtB sind einfach unterirdisch. Dabei geht es mir vielmehr um die Symbolkraft dieser Combo, die augenscheinlich wichtiger ist als der wahre Spirit des Rock und Metal. Es geht halt doch nur um Kohle...
Und hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt, wo die ähnlich starken Bands wie Maiden und Twisted Sister bleiben? Immerhin nimmt man ja auch 30 EUR mehr zum Vorjahr...

Die fehlenden Großen stören mich so gar nicht. 2014' er Wacken hatte die auch nicht und war das beste, das ich bisher mitgemacht habe.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Die fehlenden Großen stören mich so gar nicht. 2014' er Wacken hatte die auch nicht und war das beste, das ich bisher mitgemacht habe.

2014 waren immerhin Accept und Slayer da und das ganze hat 50 EUR weniger gekostet...
Das Line-up ist schon interessant, aber ein paar mal Nostalgie, einige Szenekultbands und Standartprogramm wie StS, J.B.O., BtB und Powerwolf rechtfertigen den Preis einfach noch nicht...

Edit sagt: 2014 war zudem Bombenwetter, das macht viel aus...

normaal!?

25 Mai 2013
33.751
6.907
118
Niedersachsen
2014 waren immerhin Accept und Slayer da und das ganze hat 50 EUR weniger gekostet...
Das Line-up ist schon interessant, aber ein paar mal Nostalgie, einige Szenekultbands und Standartprogramm wie StS, J.B.O., BtB und Powerwolf rechtfertigen den Preis einfach noch nicht...

Edit sagt: 2014 war zudem Bombenwetter, das macht viel aus...

Dass die Preiserhöhung nicht für die Bands aufgewendet wird, kann ich nachvollziehen. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass die Erdarbeiten usw. dazu beitragen, dass ich wegen des Wetters nicht wieder so viele Bands sausen lassen muss, wie die letzten beiden Jahre.