2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Moin die Herren,
ich war mal so frei!
Die Bestätigung von BtB muss doch ordentlich gefeiert werden...![]()
Ich freue mich immer noch über Thundermother, da geht mir BtB total am Arsch vorbei

Moin Strawi, moin normaal!?
Moin die Herren,
ich war mal so frei!
Die Bestätigung von BtB muss doch ordentlich gefeiert werden...![]()

Ich freue mich immer noch über Thundermother, da geht mir BtB total am Arsch vorbei

Bin nachher zum Frühstück verabredet
Muss ja meinen letzten freien Tag dieses Jahr nutzen![]()
Viel Spaß und guten Hunger! 
Oh, das gönne ich dir von Herzen!Viel Spaß und guten Hunger!
![]()

Danke, freu mich auch drauf.
Bin dann heute auch den ganzen Tag unterwegs.![]()
Verwöhn dich nochmal richtig.Dann wünsche ich dir einen schönen Tag.Verwöhn dich nochmal richtig.

Über die freue ich mich auch sehr, aber BtB sind einfach unterirdisch. Dabei geht es mir vielmehr um die Symbolkraft dieser Combo, die augenscheinlich wichtiger ist als der wahre Spirit des Rock und Metal. Es geht halt doch nur um Kohle...
Und hat sich eigentlich schonmal jemand gefragt, wo die ähnlich starken Bands wie Maiden und Twisted Sister bleiben? Immerhin nimmt man ja auch 30 EUR mehr zum Vorjahr...
Die fehlenden Großen stören mich so gar nicht. 2014' er Wacken hatte die auch nicht und war das beste, das ich bisher mitgemacht habe.
2014 waren immerhin Accept und Slayer da und das ganze hat 50 EUR weniger gekostet...
Das Line-up ist schon interessant, aber ein paar mal Nostalgie, einige Szenekultbands und Standartprogramm wie StS, J.B.O., BtB und Powerwolf rechtfertigen den Preis einfach noch nicht...
Edit sagt: 2014 war zudem Bombenwetter, das macht viel aus...
Moinmoin!
Geht's dir wieder schlechter? Gute Besserung weiterhin!
QUOTE]
NE,ne Fieber ist weg und bin zur Arbeit
Bin gespannt ob das die richtige Entscheidung war![]()
NE,ne Fieber ist weg und bin zur Arbeit
Bin gespannt ob das die richtige Entscheidung war![]()
Ist ja bald Weihnachten![]()