saroman
W:O:A Metalmaster
Du auch? Das war so spät und ich so, dass mich +Eins wirklich sehr dazu überreden musste...
Aber dann wars nur geil![]()
Ich hab leider nicht bis zum Ende durchgehalten. Irgendwann sind mir die Augen zugefallen.
Du auch? Das war so spät und ich so, dass mich +Eins wirklich sehr dazu überreden musste...
Aber dann wars nur geil![]()
Ich bin von meiner Mitbewohnerin gernevt.
Als ich gestern von zuhause ankam war der Müll vollkommen überfüllt, die Küche sah aus wie Sau und ihr Schlüssel steckte (zum dritten Mal) von außen an der Tür.
Ich glaube das ist das letzte Mal, dass ich in eine WG ziehe.
Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Wenn einer nicht will oder kann, muss der andere doch nicht zwangsweise daheim bleiben?![]()
Ich hab leider nicht bis zum Ende durchgehalten. Irgendwann sind mir die Augen zugefallen.
Das ist leider bei vielen Päärchen so, ich kenne da auch welche, die machen sich das gegenseitig ganz schön schwer.Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Wenn einer nicht will oder kann, muss der andere doch nicht zwangsweise daheim bleiben?![]()
ich hab auch mal in so eine art wg gewohnt. war von der " drückerkolonne " damals. man hat nie ruhe, kaum eine rückzugsmöglichkeit und steht ständig unter strom. sowas würde ich nie wieder machen. gut wir haben damals mit ca. 40 leuten in einem hausgewohnt. aber trotzdem. dann lieber ein appartment, also 1 zimmer und ruhe ist.Ich bin von meiner Mitbewohnerin gernevt.
Als ich gestern von zuhause ankam war der Müll vollkommen überfüllt, die Küche sah aus wie Sau und ihr Schlüssel steckte (zum dritten Mal) von außen an der Tür.
Ich glaube das ist das letzte Mal, dass ich in eine WG ziehe.
Phöni!!!!! *freuundabknooootsch*ich hab auch mal in so eine art wg gewohnt. war von der " drückerkolonne " damals. man hat nie ruhe, kaum eine rückzugsmöglichkeit und steht ständig unter strom. sowas würde ich nie wieder machen. gut wir haben damals mit ca. 40 leuten in einem hausgewohnt. aber trotzdem. dann lieber ein appartment, also 1 zimmer und ruhe ist.
ich hab auch mal in so eine art wg gewohnt. war von der " drückerkolonne " damals. man hat nie ruhe, kaum eine rückzugsmöglichkeit und steht ständig unter strom. sowas würde ich nie wieder machen. gut wir haben damals mit ca. 40 leuten in einem hausgewohnt. aber trotzdem. dann lieber ein appartment, also 1 zimmer und ruhe ist.
Scheint ja ne richtig gute Mitbewohnerin zu sein.
Das tut mir echt leid für dich. Würd ich nen Hals kriegen bei der Alten!
Na die hofft das noch einer reinkommtNa, wenn du nächstes Jahr heiratest, hat sich das mit Wg doch eh erledigt
![]()
Klingt übel![]()
ich hab auch mal in so eine art wg gewohnt. war von der " drückerkolonne " damals. man hat nie ruhe, kaum eine rückzugsmöglichkeit und steht ständig unter strom. sowas würde ich nie wieder machen. gut wir haben damals mit ca. 40 leuten in einem hausgewohnt. aber trotzdem. dann lieber ein appartment, also 1 zimmer und ruhe ist.
Das ist leider bei vielen Päärchen so, ich kenne da auch welche, die machen sich das gegenseitig ganz schön schwer.
Man sagt dann zwar: Ja geh ruhig....
Aber dann sind se beleidigt und hängen die "Schlöppen" runter wenn der andere ohne sie weggeht.
An sowas kann man aber arbeiten. Auch wenn es schwer fällt.
Naja am Anfang war es bei weitem nicht so schlimm, aber in den letzten Wochen hat es sich rapide verschlechtert. Gestern Abend war es dann auch das erste Mal, dass sie den Müll rausgetragen hat (sie wohnt hier seit dem 15.10.), aber auch erst nachdem ich sie aufgefordert habe.
Ich glaube ich war am Anfang einfach zu lieb...
Ist es eigentlich ok, wenn ich das nächste Mal einfach ihren Schlüssel verstecke, wenn sie ihn wieder von außen an der Tür stecken lässt?
Dürfen tät ich schon... sauer wär er aber trotzdem
Ne, wär unfair.
Uh, ein 30iger... auf ner Hütte... hauahaua, so fangen böse Geschichten an![]()
Haha, das ist schon mal ein gutes Angebot.
Puh, eigentlich kann ich dir ja bei sowas eh nicht viel abschlagen.
Dann sage ich halt zu.![]()
Das ist leider bei vielen Päärchen so, ich kenne da auch welche, die machen sich das gegenseitig ganz schön schwer.
Man sagt dann zwar: Ja geh ruhig....
Aber dann sind se beleidigt und hängen die "Schlöppen" runter wenn der andere ohne sie weggeht.
An sowas kann man aber arbeiten. Auch wenn es schwer fällt.
Ich hab das jetz nicht spezifisch auf euch bezogen. Ich kenne euch ja nicht. Das ist nur etwas was öfters vorkommt und bei deiner Aussage das er dann ja trotzdem etwas angepisst ist, fiel mir das so ein.Also, wenn er sein Gamepad einpackt und zum Spezl zum zocken fährt, bin ich nicht dabei. Umgekehrt ist er nicht dabei, wenn ich Mädelskaffeeschlürfen bin, das wäre jeweils für beide ne Quälerei.
Ich wüsste nicht, woran ich/wir da arbeiten müssten, wir sind ja nicht nur nen Paar, sondern auch beste Freunde. Letzteres sogar schon länger, als das Paar![]()
Naja am Anfang war es bei weitem nicht so schlimm, aber in den letzten Wochen hat es sich rapide verschlechtert. Gestern Abend war es dann auch das erste Mal, dass sie den Müll rausgetragen hat (sie wohnt hier seit dem 15.10.), aber auch erst nachdem ich sie aufgefordert habe.
Ist es eigentlich ok, wenn ich das nächste Mal einfach ihren Schlüssel verstecke, wenn sie ihn wieder von außen an der Tür stecken lässt?
Naja, vielleicht kriegt sie dann mal nen Schrecken und merkt sich das besser, also warum nicht?Naja am Anfang war es bei weitem nicht so schlimm, aber in den letzten Wochen hat es sich rapide verschlechtert. Gestern Abend war es dann auch das erste Mal, dass sie den Müll rausgetragen hat (sie wohnt hier seit dem 15.10.), aber auch erst nachdem ich sie aufgefordert habe.