alicekubbi
Nusseis
Yo, die Halle war auch knüppelvoll. Wir waren auch mit dem Auto da, haben n Stück vor der U-Bahn was bekommen. Waren aber auch früh da.
Ja, der Sound war echt nicht berühmt, wo habt ihr denn gestanden, dass macht in der blöden Location ja auch imme rnoch mal was aus. Aber die schaffen das ja trotzdem immer die Hütte abzureissen. Die haben mich noch nicht einmal enttäuscht. Auch die neuen Sachen haben live gut gezündet.
Jetzt höre ich grad noch mal in die Vorband rein, das gefällt mir richtig gut, die klingen irgendwie "lässig". Und die kommen im April auf Solo Tour ins Übel&Gefährlich, da werde ich wohl bei sein.
Aber du kanntest schon ein paar Songs von Billy Talent, oder? Dein Sohn hat dich da nicht völlig ohne Vorkenntnisse hingeschleppt?
Hallo Elbi
Southern Rock ist nicht ganz so meins, wo bei ich auch nicht so richtig zugehört habe , da ich noch recht böse über mich selbst war Betreff der späten Anreise und der damit verbundenen Parkplatzsuche

Ich hatte mir die Setlist vorher mal angehört und kannte natürlich Red Flag und Fallen Leaves

Wir standen im hinteren drittel der Halle.
(fast direkt neben dem Mischer)
Die letzte fünf bis sechs Lieder habe ich mich dann seitlich der Bühne hingesetzt

HIER WAR DER SOUND UM KLASSEN BESSER