Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.182
7.204
128
64
53 km zum Holyground
Yo, die Halle war auch knüppelvoll. Wir waren auch mit dem Auto da, haben n Stück vor der U-Bahn was bekommen. Waren aber auch früh da.
Ja, der Sound war echt nicht berühmt, wo habt ihr denn gestanden, dass macht in der blöden Location ja auch imme rnoch mal was aus. Aber die schaffen das ja trotzdem immer die Hütte abzureissen. Die haben mich noch nicht einmal enttäuscht. Auch die neuen Sachen haben live gut gezündet.

Jetzt höre ich grad noch mal in die Vorband rein, das gefällt mir richtig gut, die klingen irgendwie "lässig". Und die kommen im April auf Solo Tour ins Übel&Gefährlich, da werde ich wohl bei sein.

Aber du kanntest schon ein paar Songs von Billy Talent, oder? Dein Sohn hat dich da nicht völlig ohne Vorkenntnisse hingeschleppt?

Hallo Elbi
Southern Rock ist nicht ganz so meins, wo bei ich auch nicht so richtig zugehört habe , da ich noch recht böse über mich selbst war Betreff der späten Anreise und der damit verbundenen Parkplatzsuche :D
Ich hatte mir die Setlist vorher mal angehört und kannte natürlich Red Flag und Fallen Leaves ;)
Wir standen im hinteren drittel der Halle.
(fast direkt neben dem Mischer)

Die letzte fünf bis sechs Lieder habe ich mich dann seitlich der Bühne hingesetzt :uff:
HIER WAR DER SOUND UM KLASSEN BESSER :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Hallo Elbi
Southern Rock ist nicht ganz so meins, wo bei ich auch nicht so richtig zugehört habe , da ich noch recht böse über mich selbst war Betreff der späten Anreise und der damit verbundenen Parkplatzsuche :D
Ich hatte mir die Setlist vorher mal angehört und kannte natürlich Red Flag und Fallen Leaves ;)
Wir standen im hinteren drittel der Halle.
(fast direkt neben dem Mischer)

Die letzte fünf bis sechs Lieder habe ich mich dann seitlich der Bühne hingesetzt :uff:
HIER WAR DER SOUND UM KLASSEN BESSER :D

Das stimmt. Dadurch das die Bands ja immer gegen die Betonwand am Ende der Halle spielen, ist es durch den Wiederhall je weiter hinten man steht vom Sound meist noch schlechter. Aber Hauptsache, du hast auch n bißerl Spaß gehabt. Ich war jedenfalls hinterher fix und foxi und völlig durchgeschwitzt. :ugly:
Wir haben ziemlich weit vorne in der ersten Seitenreihe gestanden. Damit Erdnuckel-Elbi auch gucken kann. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.711
6.823
118
Niedersachsen
Namd! :)

Dass mich hier heute keiner ärgert, meine Lunte ist gewaltig kurz! :o:mad: Boah, manche Leute könnte ich...alle bekloppt.

Ach übrigens: Für Freitag Mittag habe ich einen Arzttermin! (bevor ich wieder Schimpfe kriege)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.182
7.204
128
64
53 km zum Holyground
Das stimmt. Dadurch das die Bands ja immer gegen die Betonwand am Ende der Halle spielen, ist es durch den Wiederhall je weiter hinten man steht vom Sound meist noch schlechter. Aber Hauptsache, du hast auch n bißerl Spaß gehabt. Ich war jedenfalls hinterher fix und foxi und völlig durchgeschwitzt. :ugly:
Wir haben ziemlich weit vorne in der ersten Seitenreihe gestanden. Damit Erdnuckel-Elbi auch gucken kann. :D

Billy Talent war grundsätzlich viel besser als erwartet ;)
Also trotz allem hatte ich Spaß :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.711
6.823
118
Niedersachsen
Das ist das einzige was ich hören will:o Spät zwar, aber naja, besser las nix.
Und lass dich ned ärgern.

Bin froh, dass die mich Freitag noch reinnehmen konnten. :)

Das sagt sich so leicht. Das Ganze zieht sich jetzt schon seit 4 Jahren und die doofe Nuss kann's echt nicht lassen. :rolleyes:

Nabend Normi :)

Wird die Frau doch noch vernünftig :confused::D

Ja.

Oherha! *NormiaussemWeggeh*:D

Ja, immer schön vorsichtig! :o:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Namd! :)

Dass mich hier heute keiner ärgert, meine Lunte ist gewaltig kurz! :o:mad: Boah, manche Leute könnte ich...alle bekloppt.

Ach übrigens: Für Freitag Mittag habe ich einen Arzttermin! (bevor ich wieder Schimpfe kriege)

Sehr gut! :)
Und sorry, wenn ich gestern abend etwas "brüsk" war, aber ich hab mitgekriegt, wie sich mein Chef gequält hat, weill er zu spät zum Arzt ist. das braucht kein Mensch! ;)