Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ähmmm das muss für dich ja echt hart sein:o Aber ich erinner mich, dass wir schon 3 bands in folge live vor der Bühne ausgehalten haben:D Wobei ich sagen muss, dass mir bei der letzten etwas die Zähne geschmerzt haben:ugly:

Das erste mal war es noch ganz amüsant.
Beim zweiten mal schon ein wenig anstrengend. :ugly:

Welches Konzert meinst du? Majesty? :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das erste mal war es noch ganz amüsant.
Beim zweiten mal schon ein wenig anstrengend. :ugly:

Welches Konzert meinst du? Majesty? :D

Jepp, ist doch glaub das einzige, wo wir beide zusammen Power Metal gehört haben:o Ich komm lieber wieder wenn de was anderes zu empfehlen habst:D
Achja, wenn de was weißt dann sag:o Muss in den nächsten Tagen meinen gesamten Urlaub 2017 abgeben:o Stinkt mir grad überhaupt ned:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp, ist doch glaub das einzige, wo wir beide zusammen Power Metal gehört haben:o Ich komm lieber wieder wenn de was anderes zu empfehlen habst:D
Achja, wenn de was weißt dann sag:o Muss in den nächsten Tagen meinen gesamten Urlaub 2017 abgeben:o Stinkt mir grad überhaupt ned:o

Ich gebe dir Bescheid. :)

Ach, das habe ich jedes Jahr. An den Mist habe ich mich schon gewöhnt.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Moin
Die zweite Vorband habe ich leider nur noch etwa eine viertel Stunde mitbekommen, da ich über eineinhalb Stunden nach einem Parkplatz gesucht habe :ugly:
So habe ich das noch nie rund um die Sporthalle erlebt.
Die Stimmung zum Billy Talant Auftritt war klasse und auch grundsätzlich habe ich richtig Spaß gemacht aber der Sound war eine absolute Frechheit :ugly:
So schlecht habe ich das in der Sporthalle noch nie erlebt und ich hatte da schon richtig schlecht Veranstaltungen ;)

Yo, die Halle war auch knüppelvoll. Wir waren auch mit dem Auto da, haben n Stück vor der U-Bahn was bekommen. Waren aber auch früh da.
Ja, der Sound war echt nicht berühmt, wo habt ihr denn gestanden, dass macht in der blöden Location ja auch imme rnoch mal was aus. Aber die schaffen das ja trotzdem immer die Hütte abzureissen. Die haben mich noch nicht einmal enttäuscht. Auch die neuen Sachen haben live gut gezündet.

Jetzt höre ich grad noch mal in die Vorband rein, das gefällt mir richtig gut, die klingen irgendwie "lässig". Und die kommen im April auf Solo Tour ins Übel&Gefährlich, da werde ich wohl bei sein.

Aber du kanntest schon ein paar Songs von Billy Talent, oder? Dein Sohn hat dich da nicht völlig ohne Vorkenntnisse hingeschleppt?