Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung Sari...

Moin miteinand:)
Gute Besserung Sari und Normi.
*kamineinheiz*
Ganz schön frisch heute:o

Danke euch beiden. Ist schon etwas besser. Hoff also, dass es wirklich nur falsch gegessen war und keine Magen-Darm-Geschichte. Allerdings häuft sich das zuletzt etwas. Vielleicht muss mal ne Ausschlussdiät mit anschließender Ursachenforsschung her.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hallo, sari, jackel.

Gute Besserung, Sari.

Ich mag diesen Tag nicht. Und ich sehe mich außer Stande, jetzt mein Übungsblatt zu bearbeiten. Das wird sich gleich in der Übung rächen, und dann ist der Tag noch mieser. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
*sichnenTeeeinschenk*
*mitAlfieaufderCouchlümmel*

Ach wat schön...genieße den freien Tag heute sehr.....:)
*zufriedengrunz*

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
g_kaminzimmer_1.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.373
168
Hansestadt
Wünsch dir das du deinen Montag gut rumkriegst.
Ich hör mich heute aweng durch YT! Vielleicht mache ich wieder das eine oder andere Perlchen ausfindig!:)

Dankeschön, hab's jetzt geschafft und mach Schluss hier.:)

Hallo, sari, jackel.

Gute Besserung, Sari.

Ich mag diesen Tag nicht. Und ich sehe mich außer Stande, jetzt mein Übungsblatt zu bearbeiten. Das wird sich gleich in der Übung rächen, und dann ist der Tag noch mieser. :(

Kopf hoch, solche Tage muss man auch mal haben, wird aber wieder vorbeigehen, versprochen!:)

Uiuiui, das sieht ja sehr gemütlich aus, da beeile ich mich mal, dass ich meinen ganzen anderen Kram in der City jetzt fix erledige, Wäsche mach und mich dann auch an Kamin hock...:)