SAVA
W:O:A Metalgod
Bin aber nach 10(!) Nachtschichten am Stück jetzt auch fertig und werde heute absolut nichts produktives mehr machen...

Man, das ist echt dolle...

Moin Sava
Danke für das Frühstück. Sehr gut wie immer![]()
Moin Kubbi, gerne doch!

Bin aber nach 10(!) Nachtschichten am Stück jetzt auch fertig und werde heute absolut nichts produktives mehr machen...

Moin Sava
Danke für das Frühstück. Sehr gut wie immer![]()

), aber hab irgendwie leicht deprimierte Gedanken, hab heute echt gar nichts, wo ich mich drauf freuen kann.Guten Morgen!
Sitze in der Mathevorlesung, kapier gar nichts mehr und frag mich, Wieviel Semester ich wohl brauch.
Bin von der grundstimmung total happy (danke an hormone), aber hab irgendwie leicht deprimierte Gedanken, hab heute echt gar nichts, wo ich mich drauf freuen kann.
Irgendwas ist glaub ich kaputt bei mir.
, vielleicht Winterblues?
Moin GoS, vielleicht Winterblues?
![]()
Moin Sava Schätzken, das sieht ja wieder super aus....vielen lieben Dank!Guten Morgen allerseits,
ich mach trotzdem mal Frühstück:
![]()
*Tee, Kaffee und Brötchen dazustell*
Moin Sari, gute Besserung!![]()

Moin Sonnenschein, schön dich zu lesen, hab dich vermisst! Hast wieder viel zu tun, woll?Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück, Sava. Sieht sehr gut aus.
Heute hab' ich auch mal wieder die Zeit dafür.
*Brötchen schmier und Kaffee schlürf*

Gute Besserung Sari...Danke.
Da ich mich nicht weit von Klo weg trau, gezwungenermaßen ja. Werd nachher auch mal noch beim Arzt vorbei schauen.
Tu dir ruhig mal die Ruhe an....mir gehts heute genauso....*handgeb*Bin aber nach 10(!) Nachtschichten am Stück jetzt auch fertig und werde heute absolut nichts produktives mehr machen...
Moin Sava Schätzken, das sieht ja wieder super aus....vielen lieben Dank!
*hinsetzundreinhau*
*denstubsendenAlfieignorier*
Nein, das is nix für Hunde!

Wünsch dir das du deinen Montag gut rumkriegst.Moin Hex, erfreu Dich am schönen Wetter und erhol dich gut an Deinem freien Tag!
Ich hab hier im Büro überhaupt keine Meinung, aber eigentlich viel zu viel aufm Tisch. Liegt wohl am Montag...![]()