Jackel
W:O:A Metalgod
Da ist ne komplette Trennwand drin? Das ist blöd. Den VW-Bus gibts ja auch mit halber oder ganz ohne Trennwand, aber nen Loch/Durchgang reinflexen ist wohl auch keine so tolle Idee...![]()
Lässt sich doch auch ausbauen

Da ist ne komplette Trennwand drin? Das ist blöd. Den VW-Bus gibts ja auch mit halber oder ganz ohne Trennwand, aber nen Loch/Durchgang reinflexen ist wohl auch keine so tolle Idee...![]()
Lässt sich doch auch ausbauen![]()
Japp...War prima!N'abend Hex
Verkaufsoffenen Sonntag gut überstanden?
Da wär ich mir nicht so sicher... früher war die geschweißt, mittlerweile warscheinlich geklebt
N'abend Hex
Verkaufsoffenen Sonntag gut überstanden?
Hmpf.. ja kannst dann morgen überhaupt arbeiten?? Wäre doch besser du gehst zum Arzt.
Ja. Und ne warme Decke, einen Tauchsieder und evtl. Kaffee, Tee oder andere Heißgetränke...
Sava's Nacht macht mich dahingehend wirklich nachdenklich.
Namd....*reinmaschier*
*Alfiebegrüß*
So, ich hab nu Feieramd!![]()
Na, habt ihr eure Odyssee überstanden![]()
Morgen habe ich zwei Termine, die ich nicht absagen kann. Das wird schon gehen. Zum ersten fahre ich von hier, so dass ich morgen nicht so früh los muss.
Ja, mich auch.
Na, dein Tag war sicher anstrengend? Aber bestes Shoppingwetter - die haben euch sicher die Bude eingerannt. Boah, im CentrO war gestern vielleicht was los.![]()
Ja, letztendlich mit knapp 3 Stunden Verspätung.![]()
Endlich daheim.![]()
Japp...War prima!
Namd Lunatik!
Doch so stabilIch hab mir mal die Trennwand in meim Caddy angeschaut und die sieht so aus, als ob man sie normal ausbauen könnte, da bin ich davon ausgegangen das ist beim Bus ähnlich.
Japp, war gut....das Centro is sowieso immer rappelvoll....ich war da noch nie drinne....Na, dein Tag war sicher anstrengend? Aber bestes Shoppingwetter - die haben euch sicher die Bude eingerannt. Boah, im CentrO war gestern vielleicht was los.![]()
Oh wow. Hat alles Daumendrücken nix genützt
Man siehts an deiner Laune
Ne, im Caddy sieht das anders aus. Täusch dich nicht, geklebt ist schon sehr stabil, je nachdem kann das sogar mehr an stabilität, als ne Schweißnaht.
Ja, mich auch.
Bekommt ihr eigentlich eine Entschädigung?