Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da wär ich mir nicht so sicher... früher war die geschweißt, mittlerweile warscheinlich geklebt :o

N'abend Hex :)

Verkaufsoffenen Sonntag gut überstanden?

Doch so stabil:ugly: Ich hab mir mal die Trennwand in meim Caddy angeschaut und die sieht so aus, als ob man sie normal ausbauen könnte, da bin ich davon ausgegangen das ist beim Bus ähnlich.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Hmpf.. ja kannst dann morgen überhaupt arbeiten?? Wäre doch besser du gehst zum Arzt.

Morgen habe ich zwei Termine, die ich nicht absagen kann. Das wird schon gehen. Zum ersten fahre ich von hier, so dass ich morgen nicht so früh los muss.

Ja. Und ne warme Decke, einen Tauchsieder und evtl. Kaffee, Tee oder andere Heißgetränke...
Sava's Nacht macht mich dahingehend wirklich nachdenklich.

Ja, mich auch.

Namd....*reinmaschier*
*Alfiebegrüß*
So, ich hab nu Feieramd!:o

Na, dein Tag war sicher anstrengend? Aber bestes Shoppingwetter - die haben euch sicher die Bude eingerannt. Boah, im CentrO war gestern vielleicht was los. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Morgen habe ich zwei Termine, die ich nicht absagen kann. Das wird schon gehen. Zum ersten fahre ich von hier, so dass ich morgen nicht so früh los muss.

Ja, mich auch.

Na, dein Tag war sicher anstrengend? Aber bestes Shoppingwetter - die haben euch sicher die Bude eingerannt. Boah, im CentrO war gestern vielleicht was los. :ugly:

Naja, Gesundheit geht vor, aber du musst wissen was de tust:)
Hast ja en hartes We hinter dir:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Oh wow. Hat alles Daumendrücken nix genützt :(

Japp...War prima!:)

Namd Lunatik!;)

Man siehts an deiner Laune ;)

Doch so stabil:ugly: Ich hab mir mal die Trennwand in meim Caddy angeschaut und die sieht so aus, als ob man sie normal ausbauen könnte, da bin ich davon ausgegangen das ist beim Bus ähnlich.

Ne, im Caddy sieht das anders aus. Täusch dich nicht, geklebt ist schon sehr stabil, je nachdem kann das sogar mehr an stabilität, als ne Schweißnaht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Oh wow. Hat alles Daumendrücken nix genützt :(

Man siehts an deiner Laune ;)

Ne, im Caddy sieht das anders aus. Täusch dich nicht, geklebt ist schon sehr stabil, je nachdem kann das sogar mehr an stabilität, als ne Schweißnaht.

Ja, weiß:) Ich muss mir das nochmal angucken, aber ich dachte die kann man abmontieren:) Ich find die ja störend:o Vorallem, weil man nicht mehr "durchladen" kann:o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Ich grübel gerade, wieviel Platz ich im Ladeboden hab :rolleyes: zum Messen müsst ich die Karre rausfahren :o

Ja, letztendlich mit knapp 3 Stunden Verspätung. :ugly:

Örgs :Puke:

Bekommt ihr eigentlich eine Entschädigung?

Da gibts ne Regel, hängt irgendwie von der Gesamtzeit an Verspätung ab.

@ Waldi/Sari: https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrechte/entschaedigung.shtml