Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
:D

Hi Hex, alles jut?

Sava, was haste denn gestern gemacht, dass du so müde bist? Warst du unsolide oder wirst du krank?

Ich bin früh raus, hab gearbeitet, bin danach fix tanken gewesen, nach Hause, duschen, nach Schwerin gefahren, hab im Vereinsvorstand meine Stimme n paar mal abgegeben, bin nach Lübeck zurück gefahren und hab mich mit kubbi+1 und Blake zum Essen getroffen und dann sind wir zum Nazareth-Konz... Heute dann wieder früh raus und fast 9 Std gearbeitet und dann noch einkaufen und Haushalt... Reicht dann erstma...;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Alles gut...danke! :)

Ich zocke grad nebenbei wieder mein Aufregerspiel....der Puls ist schon wieder hoch!:ugly:

Jaaaaa, das ist immer doof, wenn so ein Spiel um's Verrecken nicht klappen will. :rolleyes: Ich drück dir die Daumen, dass es heute endlich klappt.

So, und nun umziehen und zum Yoga. Bis später! *wink*

Tschüss Jackel, verschlaf morgen nicht und immer artig bleiben, gell? :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin früh raus, hab gearbeitet, bin danach fix tanken gewesen, nach Hause, duschen, nach Schwerin gefahren, hab im Vereinsvorstand meine Stimme n paar mal abgegeben, bin nach Lübeck zurück gefahren und hab mich mit kubbi+1 und Blake zum Essen getroffen und dann sind wir zum Nazareth-Konz... Heute dann wieder früh raus und fast 9 Std gearbeitet und dann noch einkaufen und Haushalt... Reicht dann erstma...;)

Hui... volles Programm...