normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hallo Normi
Du bist der HIT![]()
Oh, vielen Dank!

Und morgen machst du mit Jackel HH unsicher?

Hallo Normi
Du bist der HIT![]()
Jahaaaa...da siehste mal....Normi ist hier der Feldmarschall! Die zieht euch die Hosenträger lang....
Mach es dir schön gemütlich....Mmh, lecker, da greif ich zu später Stunde nochmal zu!
Hä???
Denk ich auch, keiner kümmert sich mehr um...
Hallöchen Gemeinde!
Heute wird nur noch gecoucht, gestern war doch zu lang der Tach...![]()
Namd Normi....Oh, vielen Dank!Sowas hört man immer wieder gern.
![]()
Norddeutsche Tiefebene
Pass bloß auf Dich auf![]()
Jahaaaa...da siehste mal....Normi ist hier der Feldmarschall! Die zieht euch die Hosenträger lang....
Wer hier frech wird, den lad ich zu einem Moorspaziergang ein.![]()
Oh, vielen Dank!Sowas hört man immer wieder gern.
Und morgen machst du mit Jackel HH unsicher?![]()
Alles gut...danke!
Hi Hex, alles jut?
Sava, was haste denn gestern gemacht, dass du so müde bist? Warst du unsolide oder wirst du krank?
Mach es dir schön gemütlich....
Hurra, ich habe morgen doch frei! *Arme hochreiß* Hab auf den letzten Drücker Zeitausgleich genommen.![]()
Der HIT bist Du weil Du es geschafft hast mit nur drei (von fünf möglichen) Bandnamen beide Punkte zu machen
JA![]()
Mmh, lecker, da greif ich zu später Stunde nochmal zu!
Hä???
Denk ich auch, keiner kümmert sich mehr um...
Hallöchen Gemeinde!
Heute wird nur noch gecoucht, gestern war doch zu lang der Tach...![]()
Hi Hex, alles jut?
Sava, was haste denn gestern gemacht, dass du so müde bist? Warst du unsolide oder wirst du krank?
Das Glück ist mit die Dummen, blindes Huhn und so.Die Erfolgskurve wird steil nach unten gehen, keine Sorge.
Eiwei, das wird was geben...![]()
Alles gut...danke!
Ich zocke grad nebenbei wieder mein Aufregerspiel....der Puls ist schon wieder hoch!
Ich bin früh raus, hab gearbeitet, bin danach fix tanken gewesen, nach Hause, duschen, nach Schwerin gefahren, hab im Vereinsvorstand meine Stimme n paar mal abgegeben, bin nach Lübeck zurück gefahren und hab mich mit kubbi+1 und Blake zum Essen getroffen und dann sind wir zum Nazareth-Konz... Heute dann wieder früh raus und fast 9 Std gearbeitet und dann noch einkaufen und Haushalt... Reicht dann erstma...![]()