Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja was hängst die auch da draußen hin.

Drinnen wäre die genauso wenig vor dir sicher :ugly:

*neue grilande aufhäng*

modern-Weihnachtsgirlande-weihnachten-t%C3%BCr-rot-tannenzapfen-schnee-kugel.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Wir gehen ins Bolero in der Breiten Straße. Das ist in der City, parken solltest Du aber eher am Werkhof...
Ich werde wohl auch eher um 19:15 Uhr da sein, aber Tisch ordere ich jetzt zum 19 Uhr. Blake wartet dann auf uns.:)

Ich werde auf euch warten und wenn ihr wollt auch schon etwas zu trinken für euch ordern ;)

@Alice, SAVA @ Strawman,
Mit Nazareth am Mittwoch wird nun leider doch nichts :(
Ich habe für Mittwoch keinen Ersatz finden können und fahre deshalb selbst mit meiner Tocher und ihrem Pferd zum Springen.
Schade, waren auch irgendwie Helden meiner Jugend.

Schade :(

@ Sava : Sage mal mein lieber , wie weit ist das eigentlich vom Werkhof zur Kneipe ?

Ich sitze im Zug nach Berlin ;)
Hoffe das alles glatt geht, da Schmuh sich gestern gemeldet hat und meinte er könnte Karten für die Scorpions (ein Drittel des Normalpreises) besorgen ;) So kommt es jetzt das ich mit meiner Frau zu den Scorpions gehe , und Schmuh und Baffy kommen auch mit :D

Ich bin zwr nicht SAVA, aber ich antworte dir einfach mal :o
Das ist nicht weit. Du musst einfach nur vom Werkhof aus die Glockengießerstraße hoch bis zur Breiten Straße. Dann rechts abbiegen und schon bist du da. Laut Google Maps sind das 600-700 Meter.