Iscariah
Moderator
Moin isi
Kommt darauf an wo
Im kamin sichr , abrr der brennt ja schon, deshalb befürchte ich das ìst wo anders![]()
Ja nun der Kamin war zu klein für mein grosses Feuer. Da habe ich es dann dirket vor der Haustür gemacht.

Moin isi
Kommt darauf an wo
Im kamin sichr , abrr der brennt ja schon, deshalb befürchte ich das ìst wo anders![]()
Ja nun der Kamin war zu klein für mein grosses Feuer. Da habe ich es dann dirket vor der Haustür gemacht.![]()
...und die schöne Weihnachtsgirlande angekokelt![]()
Pyromane elendiger
Moin Isi![]()
Ja was hängst die auch da draußen hin.
Ach, dann kannste Schmuh ja nochmal drauf ansprechen![]()
Wir gehen ins Bolero in der Breiten Straße. Das ist in der City, parken solltest Du aber eher am Werkhof...
Ich werde wohl auch eher um 19:15 Uhr da sein, aber Tisch ordere ich jetzt zum 19 Uhr. Blake wartet dann auf uns.![]()
@Alice, SAVA @ Strawman,
Mit Nazareth am Mittwoch wird nun leider doch nichts![]()
Ich habe für Mittwoch keinen Ersatz finden können und fahre deshalb selbst mit meiner Tocher und ihrem Pferd zum Springen.
Schade, waren auch irgendwie Helden meiner Jugend.
@ Sava : Sage mal mein lieber , wie weit ist das eigentlich vom Werkhof zur Kneipe ?
Ich sitze im Zug nach Berlin
Hoffe das alles glatt geht, da Schmuh sich gestern gemeldet hat und meinte er könnte Karten für die Scorpions (ein Drittel des Normalpreises) besorgenSo kommt es jetzt das ich mit meiner Frau zu den Scorpions gehe , und Schmuh und Baffy kommen auch mit
![]()
Drinnen wäre die genauso wenig vor dir sicher
*neue grilande aufhäng*
![]()
Na dann hängt doch einfach gar keine auf. Dann kan nich schon keine anzündeln. Da ist die Verlockung nicht so groß.![]()
Na dann hängt doch einfach gar keine auf. Dann kan nich schon keine anzündeln. Da ist die Verlockung nicht so groß.![]()
So en knalliges rot
*schwarz drüber pinsel*
*Kamin ordentlich einheiz*
Doch recht kühl draußen...
Ja is sehr novemberlich.*Glühwein reicht*
huhu ZachiaJa is sehr novemberlich.*Glühwein reicht*
*glühwein nehm*
Hallo Zachi ich Danke Dir
Und alles gut so im Großen und ganzen![]()
huhu Zachia
Oh Danke
*Glühwein nehm*
Und was treibst du heut?
Grade geht es..☺ und wie isses dir?