Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja ich weiß:) Nettes Billing da in Oberhausen:) Wird sicher klasse:)
Wir müssen nur mal sehen wann ihr in Geiselwind seid:o Ich wollt da vorher noch was spachteln wenn Zeit ist:)

Wie gesagt, das wird wohl am Herrn Dackel hängen.

Toll, das ist jetzt schon der 2. Lange Halt zwischen den beiden Stationen. Dabei wär die kommende doch schon meine. :rolleyes:
6min hat die jetzt für die letzte Station gebraucht. Normal sind 1-2.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie gesagt, das wird wohl am Herrn Dackel hängen.

Ich hab ein bisserl nachgedacht.

Das beste wäre wahrscheinlich, wenn wir getrennt fahren.
Dann könnt ihr früher starten und ich muss mich auf der Arbeit nicht hetzen, sondern komme irgendwann mal nach.

Und am Sonntag muss ich dann nicht zur Abfahrt drängeln, sondern kann fahren wenn ich mag. Am Abend gehe ich dann ja noch zu Sadistic Intent.
Vielleicht fahre ich auch schon Samtag auf Sonntag Nacht zurück, ich mag eh nachtfahrten gerne.

Und zu guter letzt kann ich dann wenigstens vernünftige Musik auf der Fahrt hören. :o

Doch, das wäre am entspanntesten so.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Hallo Sava :)
Wo gehen wir am Mittwoch den nun hin ?
(ich hatte mir das nicht aufgeschrieben)

Wir gehen ins Bolero in der Breiten Straße. Das ist in der City, parken solltest Du aber eher am Werkhof...
Ich werde wohl auch eher um 19:15 Uhr da sein, aber Tisch ordere ich jetzt zum 19 Uhr. Blake wartet dann auf uns.:)

Hey Sava! :)
Muss zwischendurch auch mal reinspitzen....ich kriegs anne Nerven beim zocken...:ugly:

Ruhig Hex!;)
Ich zock immer im Flugzeug, da krieg ich dann auch manchmal einen zuviel...:ugly:

Wenn ich irgendwann mal n ordentlichen Rechner hab, dann besorg ich mir vielleicht auch mal wieder was zum zocken, meine aktuelle Kiste schafft das nicht mehr...:mad:

Ist Weihnachten ordentlich was los bei Euch?