Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
War eine meiner ersten CDs überhaupt. Die hatte ich mit 13 im Skilager dabei, die Begeisterung meiner Klassenkameraden kannst du dir bestimmt vorstellen. :D

Oh ja, die Begeisterung war bestimmt unglaublich groß...:D
Na, mit meinem Musikgeschmack konnte in der Schule auch niemand was anfangen...:(:o:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Waren grad bei Frau Mama zum Adventskranz bebasteln. Haben auch noch einen tollen Adventskalender bekommen. :)
Und danach gabs Raclette.
*Bäuchlein reib*

*Augen reib*

Hui, der Mittagsschlaf hat gut getan. Aber das lange Aufbleiben steckt mir immer noch böse in den Knochen. *uff* Vor allem, weil wir von 19:30 bis gegen 5:00 Uhr durchweg gestanden haben. Halt, falsch! Eine halbe Stunde saß ich im Auto und brachte Junior nach Hause.

@Waldi und Sari: Wann fährt denn euer Zug nächsten Sonntag? Täuscht euch nicht, wir brauchen Samstag Nacht gute zwei Stunden für den Rückweg von O. Hoffentlich haben wir dann überhaupt genug Zeit, um etwas zu schlafen und zu ratschen. :confused:

Schlafen können wir ja im Zug. :)

Kannst du das mit den Reservierungen für die Rückfahrt mal versuchen? Bei mir spinnt grad die Bahn-Seite. Hinfahrt ist erledigt.

Gelesen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Adventskranz aufstell*
csm_Wichern_Adventskranz_quer_312c69801e.jpg

Kerzen im Zimmer aufstell*

Waldi

24 Nov. 2001
53.282
18.202
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schlafen können wir ja im Zug. :)

Gelesen?

Ja, hab ich gelesen.
Aber von Hannover nach München kann man keine Plätze mehr reservieren. :ugly: :uff:

Naja, vielleicht können wir ja auf dem Boden sitzend schlafen. :ugly:

Edit: Ok, ab Göttingen könnte ich jetzt reservieren, das ist eine halbe Stunde weiter als Hannover. Das geht ja noch.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
erlebnisbauernhof-kuschelhuetten-chalets-proneben-gut-muehlbach-am-hochkoenig-medium-81.jpg

Moin...:o
*Alfieversorgundkraul*
*zweigroßePötteKaffeeundTeedazustell*
*Kaminsaubermachundanfackel*