*FeuerimKaminwiederanfackel*
*näherrück*
*AlfiemitunterdieDeckenehm*
*kuschel*
So lässt sichs aushalten....![]()
Huhu NormiNabööönd!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Morgen steigt die große Party.Habe jetzt mit Töchterchen zusammen einen Haufen Käsewürfel und Paprika geschnitten. Chipstüten stapeln sich und ich habe keine Ahnung, woher ich dafür die vielen Behälter nehmen soll.
![]()
Huhu Normi
Ach, das wird ziemlich egal sein worin das istSo ne 18ner Feier kann schon wild werden
![]()
Wollte ich das jetzt hören?
Witzig ist ja, dass ihre Gäste es cool finden, dass +1 und ich Theke machen.Da wir einen Raum gemietet haben, lassen wir die Bande von 60 Leuten nicht alleine.
Wollte ich das jetzt hören?
Witzig ist ja, dass ihre Gäste es cool finden, dass +1 und ich Theke machen.Da wir einen Raum gemietet haben, lassen wir die Bande von 60 Leuten nicht alleine.
Das ist aber untypischSeid ihr ind den Augen der Kids so cool das sie das toll finden
Na da haste aber en Stein im Brett bei denen
Wir haben immer versucht so wiet weg wie möglich von den Eltern zu feiern
![]()
Das ist heute echt anders oder ist Dein ALTER mit Dir auf Festivals gegangen![]()
Hallo Normi
Und wer macht die richtige Musik![]()
Das ist aber untypischSeid ihr ind den Augen der Kids so cool das sie das toll finden
Na da haste aber en Stein im Brett bei denen
Wir haben immer versucht so wiet weg wie möglich von den Eltern zu feiern
![]()
Das ist heute echt anders oder ist Dein ALTER mit Dir auf Festivals gegangen![]()
Um Gottes WillenSchlager Parade
Aber er hat mich gefahren und abgeholt bis ich 16 warHät mit 15 ja auch das Mofa nehmen können, aber da kommste ja ewig ned an
![]()
Das ist echt anders geworden. Wir nehmen unser Töchterchen 2017 auch mit nach Wacken. Und mit beiden Sprösslingen waren wir auch schon auf Konzis.
Gefahren hat meine Ma mich auch immer.![]()
Meine Ma hat gar kein Führerschein
Mitm Mofa wars en bisschen blöd, aber mit 16 hat ich ja dann das Moped, da ging das dann
Und, was machst du heut noch?
Unser Töchterchen hat einen breit gefächerten Geschmack. Die Ohren werden sicher einige Male bluten, aber da müssen wir durch.Der eine oder andere Musikwunsch unsererseits wird aber sicher auch mal erfüllt. Der kleinste gemeinsame Nenner dürfte wenigstens AC/DC sein.
Nix. Früh ins Bett, weil morgen dann volles Programm ist: Erst hier die Bude machen und nachmittags den Raum vorbereiten. Nachher muss ich noch Junior kurz wegbringen.