Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.960
158
*FeuerimKaminwiederanfackel*
*näherrück*
*AlfiemitunterdieDeckenehm*
*kuschel*
So lässt sichs aushalten....:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nabööönd! :)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Morgen steigt die große Party. :ugly: Habe jetzt mit Töchterchen zusammen einen Haufen Käsewürfel und Paprika geschnitten. Chipstüten stapeln sich und ich habe keine Ahnung, woher ich dafür die vielen Behälter nehmen soll. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabööönd! :)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Morgen steigt die große Party. :ugly: Habe jetzt mit Töchterchen zusammen einen Haufen Käsewürfel und Paprika geschnitten. Chipstüten stapeln sich und ich habe keine Ahnung, woher ich dafür die vielen Behälter nehmen soll. :confused:
Huhu Normi:)
Ach, das wird ziemlich egal sein worin das ist:D So ne 18ner Feier kann schon wild werden:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Wollte ich das jetzt hören? :o:uff::ugly:

Witzig ist ja, dass ihre Gäste es cool finden, dass +1 und ich Theke machen. :D Da wir einen Raum gemietet haben, lassen wir die Bande von 60 Leuten nicht alleine.

Das ist aber untypisch:confused: Seid ihr ind den Augen der Kids so cool das sie das toll finden:D Na da haste aber en Stein im Brett bei denen:D Wir haben immer versucht so wiet weg wie möglich von den Eltern zu feiern:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hallo Normi :)
Und wer macht die richtige Musik :D

Unser Töchterchen hat einen breit gefächerten Geschmack. Die Ohren werden sicher einige Male bluten, aber da müssen wir durch. :ugly: Der eine oder andere Musikwunsch unsererseits wird aber sicher auch mal erfüllt. Der kleinste gemeinsame Nenner dürfte wenigstens AC/DC sein.

Das ist aber untypisch:confused: Seid ihr ind den Augen der Kids so cool das sie das toll finden:D Na da haste aber en Stein im Brett bei denen:D Wir haben immer versucht so wiet weg wie möglich von den Eltern zu feiern:D

Joa, die “meine Eltern sind soooo peinlich-Phase“ ist vorbei. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das ist heute echt anders oder ist Dein ALTER mit Dir auf Festivals gegangen :D

Das ist echt anders geworden. Wir nehmen unser Töchterchen 2017 auch mit nach Wacken. Und mit beiden Sprösslingen waren wir auch schon auf Konzis.

Um Gottes Willen:D Schlager Parade:D
Aber er hat mich gefahren und abgeholt bis ich 16 war:) Hät mit 15 ja auch das Mofa nehmen können, aber da kommste ja ewig ned an:o

Gefahren hat meine Ma mich auch immer. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Das ist echt anders geworden. Wir nehmen unser Töchterchen 2017 auch mit nach Wacken. Und mit beiden Sprösslingen waren wir auch schon auf Konzis.

Gefahren hat meine Ma mich auch immer. :)

Meine Ma hat gar kein Führerschein:o
Mitm Mofa wars en bisschen blöd, aber mit 16 hat ich ja dann das Moped, da ging das dann:)

Und, was machst du heut noch?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Meine Ma hat gar kein Führerschein:o
Mitm Mofa wars en bisschen blöd, aber mit 16 hat ich ja dann das Moped, da ging das dann:)

Und, was machst du heut noch?

Nix. Früh ins Bett, weil morgen dann volles Programm ist: Erst hier die Bude machen und nachmittags den Raum vorbereiten. Nachher muss ich noch Junior kurz wegbringen.