Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, darf ich?

insertimage.gif

:ugly:

Bitte:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
und warüm wollte sie das dann erst so vehement :o

Ich will den Post sehen in dem ich das Vehement will:mad:
Ich hab gesagt ich machs weil sies mir wert ist mehr nicht, ich glaub es hakt:mad:
Zitat von Jackel Beitrag anzeigen
Ja klar schon nächste Morgen wird für mich eh en langer Tag, aber ich bin einfach zu gutmütig.o Mich hat eine Managerin angerfufen und mich gebeten vorbei zukommen um änderungen zu besprechen und auszumachen. Aber das passt überhaupt nicht in mein Dienstplan. Jetzt fahr ich morgen nach Dienst auf eigene kappe nach karlsruhe und mach das mit ihr. Freiwillig. Ist blöd eigentlich, da es ja eigentlich meine Freizeit ist, aber ich hab en super Verhältnis zu ihr und nachem 4 oder 5 bitte bitte hab ich halt gesagt ich komm

Ach weißt, das ist es mir auch wert Die ist wirklich nett Und verträgt auch mal en Spaß

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Na, Du bist zur Zeit ja auch ziemlich umtriebig :D

Hatte wenig im Sommer, das muss ich jetzt reinholen:D
Und das jetzt am Samstag bietet sich halt wirklich an und Kubbi ist ja auch da:)

Hier fangen schon die Weihnachtsmärkte an, ich glaub das Jahr is bald um:D
Ist aber für mich klasse, vor den Centern gibts grad überall Glühwein und Rote:D ist natürlich mehr als nur verlockend:D

Strawman

21 März 2013
79.717
51.083
168
57
Kreis Ostholstein
Hatte wenig im Sommer, das muss ich jetzt reinholen:D
Und das jetzt am Samstag bietet sich halt wirklich an und Kubbi ist ja auch da:)

Hier fangen schon die Weihnachtsmärkte an, ich glaub das Jahr is bald um:D
Ist aber für mich klasse, vor den Centern gibts grad überall Glühwein und Rote:D ist natürlich mehr als nur verlockend:D

Für Glühwein ist es mir zur Zeit wieder zu warm :D
Aber die Weihnachtsmärkte haben hier auch angefangen. Sonntag ist ja schon der 1. Advent. :)