Jackel, darf ich?
![]()
![]()
Sie meinen mir ein köstliches mahl zubereiten?![]()
und warüm wollte sie das dann erst so vehement![]()
Zitat von Jackel Beitrag anzeigen
Ja klar schon nächste Morgen wird für mich eh en langer Tag, aber ich bin einfach zu gutmütig.o Mich hat eine Managerin angerfufen und mich gebeten vorbei zukommen um änderungen zu besprechen und auszumachen. Aber das passt überhaupt nicht in mein Dienstplan. Jetzt fahr ich morgen nach Dienst auf eigene kappe nach karlsruhe und mach das mit ihr. Freiwillig. Ist blöd eigentlich, da es ja eigentlich meine Freizeit ist, aber ich hab en super Verhältnis zu ihr und nachem 4 oder 5 bitte bitte hab ich halt gesagt ich komm
Ach weißt, das ist es mir auch wert Die ist wirklich nett Und verträgt auch mal en Spaß
Axo, du meins weil sie das so wollteOk das ist was anderes. Aber da mußte se selber fragen
![]()
Soll ich Möhrchen schießen gehen für Sie?![]()
gibts auch klöße?![]()
Du ich hab geschrieben, das wir was durchsprechen wollten wie man was machen kann. Sie ist Managerin, sie wollte das nur mit mir durchsprechen und wie wir es machen da wir sehr gut auskommen. Wenn sies jetzt doch schon selber gemacht hat dann ist das halt so und gut ist.
Naja, dann hast ja noch ein bischen was vom Tag![]()
Jepp
Darf auch mal sein
Und Samstag das FestivalEigentlich ne gute Woche
Wann gehtst du das nächste mal? Hattest ja auch einiges zur Zeit
Naja, 2 Termine hab' ich dann doch im Dezember.
Am 9. geht's wieder zu Bon Scott (das 3mal dieses Jahr)
und am 14. Molly Hatchet in Hamburg
beide Male mit Sava![]()
Sehr schönDa haste ja noch was dieses Jahr
Da wünsch ich euch beiden jedenfalls viel Spaß
Am 9ten bin ich in Geiselwind, da hab ich auch was![]()
Na, Du bist zur Zeit ja auch ziemlich umtriebig![]()
Hatte wenig im Sommer, das muss ich jetzt reinholen
Und das jetzt am Samstag bietet sich halt wirklich an und Kubbi ist ja auch da
Hier fangen schon die Weihnachtsmärkte an, ich glaub das Jahr is bald um
Ist aber für mich klasse, vor den Centern gibts grad überall Glühwein und Roteist natürlich mehr als nur verlockend
![]()