Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wesentlich . Im Moment gibt es halt Stress wegen einer neueren Kollegin die sich an nix hält und Pflegehelfer beleidigt...das ist halt so der Wehrmutstropfen . Aber die Chefin bemüht sich wirklich da Ruhe rein zu bringen . (Ja wir haben eine Chefin die die meiste Zeit da ist und auch ihren Job macht :) und einen Betriebsrat . Yeah!)

Das ist mal verdammt viel wert:) Das mit dem beleidigen geht mal gar nicht:o Ist en ganz übler Zug:o Aber so Leute gibts halt.
Musst mir an Mittwoch mal ausführlich berichten:) Neugierig bin ich nämlich gar nicht:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist mal verdammt viel wert:) Das mit dem beleidigen geht mal gar nicht:o Ist en ganz übler Zug:o Aber so Leute gibts halt.
Musst mir an Mittwoch mal ausführlich berichten:) Neugierig bin ich nämlich gar nicht:D

Ja, und mach dir bitte nicht soviele Sorgen um mich .

Am Mittwoch ist übrigens unser Miniweihnachtsmarkt schon eröffnet, wenn du Lust hast können wir mal drüber bummeln .

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Ja, und mach dir bitte nicht soviele Sorgen um mich .

Am Mittwoch ist übrigens unser Miniweihnachtsmarkt schon eröffnet, wenn du Lust hast können wir mal drüber bummeln .

Du, ich hab Zeit am Mittwoch:D Können wir sehr gerne machen:)
Ich freu mich schon auf euch beide :D Wir sollten mal Vayu besuchen, aber die hängt ja laufend auf irgendwelchen Sportevents rum:o:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach ja Strawi ich hätte da noch was für dich :
*Schenkt*
Störtebeker-Bierspezialitäten-in-der-Schatzkiste.png

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
aber nächste Woche ,gell . Nicht diese ..

Ja klar:D schon nächste:D Morgen wird für mich eh en langer Tag, aber ich bin einfach zu gutmütig.o:( Mich hat eine Managerin angerfufen und mich gebeten vorbei zukommen um änderungen zu besprechen und auszumachen. Aber das passt überhaupt nicht in mein Dienstplan. Jetzt fahr ich morgen nach Dienst auf eigene kappe nach karlsruhe und mach das mit ihr. Freiwillig. Ist blöd eigentlich, da es ja eigentlich meine Freizeit ist, aber ich hab en super Verhältnis zu ihr und nachem 4 oder 5 bitte bitte hab ich halt gesagt ich komm:o:D

Strawman

21 März 2013
79.741
51.103
168
57
Kreis Ostholstein
Bitte, bitte :) Ich freue mich, wenn du dich freust. :D

Das ist dann wohl das beste Geburtstagsgeschenk, was? :)

Dann hast du es doch wirklich nicht schlecht getroffen. :)

Was Besseres und Wichtigeres als Gesundheit gibt's (fast) nicht :)

Hach...:)
*mitHexdurchdenKaminthreadschwoof* :D

So Kinners. Wir starten gleich - mit den Rädern. :D

Macht's gut und den Strawi nicht besoffen! :o:ugly:

Strawi ist alt genug, der kann auf sich selber aufpassen :o:D

Wunderschön...schwelg

Ach ja Strawi ich hätte da noch was für dich :
*Schenkt*
Störtebeker-Bierspezialitäten-in-der-Schatzkiste.png

Oh wie lieb. Danke :) *Knuddel*
Schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja klar:D schon nächste:D Morgen wird für mich eh en langer Tag, aber ich bin einfach zu gutmütig.o:( Mich hat eine Managerin angerfufen und mich gebeten vorbei zukommen um änderungen zu besprechen und auszumachen. Aber das passt überhaupt nicht in mein Dienstplan. Jetzt fahr ich morgen nach Dienst auf eigene kappe nach karlsruhe und mach das mit ihr. Freiwillig. Ist blöd eigentlich, da es ja eigentlich meine Freizeit ist, aber ich hab en super Verhältnis zu ihr und nachem 4 oder 5 bitte bitte hab ich halt gesagt ich komm:o:D

du bist echt zu gutmütig.