Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Schönen guten Abend! :)

Im Geburtstagsfred ist Buffet aufgebaut. Aber so einen tollen Igel hab' ich noch nicht gehabt. Dankeschön, liebe Normi! :D

Heut' geht's mir schon wieder sehr viel besser. :)

Ist noch Kaffee da?

Bitte, bitte :) Ich freue mich, wenn du dich freust. :D

Das ist dann wohl das beste Geburtstagsgeschenk, was? :)

wenn nötig ja. Im Moment haben wir aber 3 Kolleginnen die das gerne und gut machen und unter sich aufteilen . Ich mach viel Nachmittagsdienst ..das kommt mir am meisten entgegen .

Dann hast du es doch wirklich nicht schlecht getroffen. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So wirklich glücklich hört sich das für mich nicht an:o
Aber besser als in der alten Stelle, oder?
wesentlich . Im Moment gibt es halt Stress wegen einer neueren Kollegin die sich an nix hält und Pflegehelfer beleidigt...das ist halt so der Wehrmutstropfen . Aber die Chefin bemüht sich wirklich da Ruhe rein zu bringen . (Ja wir haben eine Chefin die die meiste Zeit da ist und auch ihren Job macht :) und einen Betriebsrat . Yeah!)