saroman
W:O:A Metalmaster
Kennst ihn doch. Kein Geschmack.

*Vorsichtig aufs Sofa leg. Versuch, linke Seite nicht zu belasten*
Sari, was haste denn angestellt? Das klingt nicht gut...*Wärmflaschegeb*Kennst ihn doch. Kein Geschmack.
Von mir auch ganz viel Spaß![]()
Kennst ihn doch. Kein Geschmack.
Sari, was haste denn angestellt? Das klingt nicht gut...*Wärmflaschegeb*
*DeckeüberSariausbreit*
Weia....erhol dich noch ein bisschen, bevor es heute abend losgeht.
Hab es grade gelesen, das ist eine gscheite Prellung, da haste jetz noch paar Tage was von...is mir genauso auch mal passiert. Ausgerutscht und Zack!Siehe Denk-Thread.
Mich hats gschmissen. Ein Bild, das neben der Tür stand, ist mir im Laufen zwischen die Beine gerutscht. Bin mit Ellbogen und Hüfte auf die Fließen aufgekommen und hab mir dabei noch Knie und Handgelenk verdreht. Tut weh bis zur Schulter hoch.
Hab es grade gelesen, das ist eine gscheite Prellung, da haste jetz noch paar Tage was von...is mir genauso auch mal passiert. Ausgerutscht und Zack!
Gute Besserung.
Siehe Denk-Thread.
Mich hats gschmissen. Ein Bild, das neben der Tür stand, ist mir im Laufen zwischen die Beine gerutscht. Bin mit Ellbogen und Hüfte auf die Fließen aufgekommen und hab mir dabei noch Knie und Handgelenk verdreht. Tut weh bis zur Schulter hoch.
Oh, das klingt übel.![]()
Siehe Denk-Thread.
Oh fuckdann ganz schnelle gute Besserung wünsch!
Waldi, bitte schau, dass du die Seite auf dem Konzi "abschirmst".
Kann ich versuchen.
Aber MM ist ja auch noch da, zu zweit sollten wir das schaffen.
Den Moshpit sollte Sari dann heute aber mal sein lassen, auch wenn ihr das bestimmt schwerfallen wird.![]()
Die von Waldi genannte Voltarensalbe wirkt recht schnell schmerzlindernd, aber es braucht richtig Menge davon. Ich nehm die selber, wenn meine Gelenke mal wieder auszucken.
Sari, gegen die Schmerzen hilft dir heute abend am besten wohl ne Ibu....aber damit es nicht so arg grün und blau wird und auch zur Unterstützung bei den Schmerzen hilft dann die Arnica Salbe ganz gut. Zusätzlich zu den Schmerztabletten kannst du natürlich noch Arnica Globuli einnehmen, das schadet ja nicht.![]()
Kann ich versuchen.
Aber MM ist ja auch noch da, zu zweit sollten wir das schaffen.
Den Moshpit sollte Sari dann heute aber mal sein lassen, auch wenn ihr das bestimmt schwerfallen wird.![]()
Oh fuckdann ganz schnelle gute Besserung wünsch!
Waldi, bitte schau, dass du die Seite auf dem Konzi "abschirmst".