Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.312
158
Kennst ihn doch. Kein Geschmack. :o

*Vorsichtig aufs Sofa leg. Versuch, linke Seite nicht zu belasten*
Sari, was haste denn angestellt? Das klingt nicht gut...*Wärmflaschegeb*
*DeckeüberSariausbreit*
Weia....erhol dich noch ein bisschen, bevor es heute abend losgeht.

Waldi

24 Nov. 2001
53.424
18.454
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Von mir auch ganz viel Spaß :)

Hab mich halt mit denen bisher kaum beschäftigt und hatte auch noch nie das Verlangen danach. :o
Testament und Amon Amarth sind halt heute deutlich wichtiger. :o

Kennst ihn doch. Kein Geschmack. :o

*Vorsichtig aufs Sofa leg. Versuch, linke Seite nicht zu belasten*
:o

Eigentlich würde ich dich ja jetzt slapen, aber du scheinst schon verletzt zu sein. Dann verschiebe ich das auf einen Zeitpunkt, wo es dir wieder besser geht. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sari, was haste denn angestellt? Das klingt nicht gut...*Wärmflaschegeb*
*DeckeüberSariausbreit*
Weia....erhol dich noch ein bisschen, bevor es heute abend losgeht.

Siehe Denk-Thread.
Mich hats gschmissen. Ein Bild, das neben der Tür stand, ist mir im Laufen zwischen die Beine gerutscht. Bin mit Ellbogen und Hüfte auf die Fließen aufgekommen und hab mir dabei noch Knie und Handgelenk verdreht. Tut weh bis zur Schulter hoch.

Hex

4 März 2004
248.175
68.312
158
Siehe Denk-Thread.
Mich hats gschmissen. Ein Bild, das neben der Tür stand, ist mir im Laufen zwischen die Beine gerutscht. Bin mit Ellbogen und Hüfte auf die Fließen aufgekommen und hab mir dabei noch Knie und Handgelenk verdreht. Tut weh bis zur Schulter hoch.
Hab es grade gelesen, das ist eine gscheite Prellung, da haste jetz noch paar Tage was von...is mir genauso auch mal passiert. Ausgerutscht und Zack!
Gute Besserung.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Siehe Denk-Thread.

Oh fuck :( dann ganz schnelle gute Besserung wünsch!

Waldi, bitte schau, dass du die Seite auf dem Konzi "abschirmst".

Hex

4 März 2004
248.175
68.312
158
Sari, gegen die Schmerzen hilft dir heute abend am besten wohl ne Ibu....aber damit es nicht so arg grün und blau wird und auch zur Unterstützung bei den Schmerzen hilft dann die Arnica Salbe ganz gut. Zusätzlich zu den Schmerztabletten kannst du natürlich noch Arnica Globuli einnehmen, das schadet ja nicht. ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Kann ich versuchen. :confused:
Aber MM ist ja auch noch da, zu zweit sollten wir das schaffen. :)

Den Moshpit sollte Sari dann heute aber mal sein lassen, auch wenn ihr das bestimmt schwerfallen wird. :o

Zu zweit kriegt ihr das hin ;)

Ich hab im Denkfred gerade noch geschrieben:

Die von Waldi genannte Voltarensalbe wirkt recht schnell schmerzlindernd, aber es braucht richtig Menge davon. Ich nehm die selber, wenn meine Gelenke mal wieder auszucken.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sari, gegen die Schmerzen hilft dir heute abend am besten wohl ne Ibu....aber damit es nicht so arg grün und blau wird und auch zur Unterstützung bei den Schmerzen hilft dann die Arnica Salbe ganz gut. Zusätzlich zu den Schmerztabletten kannst du natürlich noch Arnica Globuli einnehmen, das schadet ja nicht. ;)

Ibu werd ich jetzt mal nehmen. Da ist eine gute Idee.

Kann ich versuchen. :confused:
Aber MM ist ja auch noch da, zu zweit sollten wir das schaffen. :)

Den Moshpit sollte Sari dann heute aber mal sein lassen, auch wenn ihr das bestimmt schwerfallen wird. :o

Dann müssen wir also links stehen, sonst seh ich nichts.
Ja, das wird schwer, mich zurück zu halten.

Oh fuck :( dann ganz schnelle gute Besserung wünsch!

Waldi, bitte schau, dass du die Seite auf dem Konzi "abschirmst".

Danke dir. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.930
168
Hansestadt
*kurz reinschau*

Nabendchen!:)

@Sari: :eek::( Das klingt ja sehr schlimm, gute Besserung!:)
@Waldi: Grand Magus sind in dem Line-up die Top-Band, werden nur mit schlappen Sound und zu kurzer Zeit klein gehalten.:o:mad:
@Hex: Ja, die Arnica-Salbe kann ich auch empfehlen, Sie haben Recht.;)