Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Unfall?

Hab' auch schon diverse Leute verloren, viele zum Teil jünger als ich...

Nööö, Drogen. Wie immer sind die Freunde, die versuchen ihm abzubringen schuld:o Ich hab so oft mit ihm gesprochen und wollt ihm helfen, aber seien Mutter hat mich ja rausgeschmissen, da ja ich schuld an seinem Drogen Probelem bin:o Hat im Endeffekt dazu geführt, dass er sich nach Holland abgesetzt hat und da dann 80km vor Amsterdamm tot in nem Graben gefunden wurde.

Strawman

21 März 2013
79.947
51.356
168
57
Kreis Ostholstein
Nööö, Drogen. Wie immer sind die Freunde, die versuchen ihm abzubringen schuld:o Ich hab so oft mit ihm gesprochen und wollt ihm helfen, aber seien Mutter hat mich ja rausgeschmissen, da ja ich schuld an seinem Drogen Probelem bin:o Hat im Endeffekt dazu geführt, dass er sich nach Holland abgesetzt hat und da dann 80km vor Amsterdamm tot in nem Graben gefunden wurde.

Ja, das kenn' ich. Bloß die Augen verschließen. Schuld sind immer die anderen. :o

Blöd nur, dass man sich irgendwie trotzdem fragt, ob man nicht 'ne gewisse Mitschuld trägt. :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das kenn' ich. Bloß die Augen verschließen. Schuld sind immer die anderen. :o

Blöd nur, dass man sich irgendwie trotzdem fragt, ob man nicht 'ne gewisse Mitschuld trägt. :uff:

Boahh Strawi.. Das war damals mein bester Kumpel. Ich hab den überall mitgenommen, der lag mir am Herzen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie extrem weh mir das heut noch tut. Mag da gar nicht dran denken. War auch en Mensch der zu lieb war, damit verlierst du in dieser Welt. Der war gottserbärmlich lieb. Das war sein Fehler.

Strawman

21 März 2013
79.947
51.356
168
57
Kreis Ostholstein
Boahh Strawi.. Das war damals mein bester Kumpel. Ich hab den überall mitgenommen, der lag mir am Herzen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie extrem weh mir das heut noch tut. Mag da gar nicht dran denken. War auch en Mensch der zu lieb war, damit verlierst du in dieser Welt. Der war gottserbärmlich lieb. Das war sein Fehler.

Klingt nach mir :uff: