Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Als der Song rauskam, hab' ich mich noch nicht so wirklich für Musik interessiert. Lego und die Matchbox-Autos waren wichtiger :D

Diese Band hätte ich auch gerne mal im Original-Line-Up gesehen:
Thin Lizzy

:D:D:D:D
Wauw ist der Song geil:) Meine Fresse, da kommen Erinnerungen hoch:)
Aber da muss ich den Song bringen:) Das ist wohl der Song mit den besten Erinnerungen an damals:D

Strawman

21 März 2013
79.970
51.380
168
57
Kreis Ostholstein
:D:D:D:D
Wauw ist der Song geil:) Meine Fresse, da kommen Erinnerungen hoch:)
Aber da muss ich den Song bringen:) Das ist wohl der Song mit den besten Erinnerungen an damals:D

Den hab' ich erst ziemlich spät schätzen gelernt, muss ich zu meiner Schande gestehen. Deep Purple mochte ich eigentlich schon immer, aber "Child in time" hab' ich sehr stiefmütterlich behandelt.

Jetzt ist das einer der 3 Purple-Songs, die ich öftesten hör. Und das möglichst laut. :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Den hab' ich erst ziemlich spät schätzen gelernt, muss ich zu meiner Schande gestehen. Deep Purple mochte ich eigentlich schon immer, aber "Child in time" hab' ich sehr stiefmütterlich behandelt.

Jetzt ist das einer der 3 Purple-Songs, die ich öftesten hör. Und das möglichst laut. :D:D:D

:D
Ich hör den immer weil er mit sehr schönen Erinnerungen verknüpft ist:)
da bin ich einfach ein bisschen sentimental:ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=bnNWUUZ7cEA