Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.373
158
War die Arbeit heute so anstrengend?

Ich bin auch ein wenig erledigt.
War ja heute beim planschen und statt der vorgenommenen 60 Bahnen (letzte mal hatte ich 52) bin ich sogar 70 geschwommen. :) :cool:
Die war wie immer, also anstrengend sowieso, ich bin aber noch nicht so richtig fit, mir steckt immer noch bissel dieser blöde Infekt in den Knochen und der wenige Schlaf dauernd. Muss nur noch morgen, dann hab ich nochmal zwei Tage Urlaub, also ein langes Wochenende, da bin ich auch ganz froh drum.

Fleissiger Schwimmwaldi! *lob* :o:D
Machst du jetzt dann statt dem Laufen öfter schwimmen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.440
18.481
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die war wie immer, also anstrengend sowieso, ich bin aber noch nicht so richtig fit, mir steckt immer noch bissel dieser blöde Infekt in den Knochen und der wenige Schlaf dauernd. Muss nur noch morgen, dann hab ich nochmal zwei Tage Urlaub, also ein langes Wochenende, da bin ich auch ganz froh drum.

Fleissiger Schwimmwaldi! *lob* :o:D
Machst du jetzt dann statt dem Laufen öfter schwimmen?

Da kommt ja einiges zam bei dir. :ugly:
Dann genieße auch dein langes WE. :)

Ja, heute war ich fleißig. :)
Einmal die Woche möchte ich schon schwimmen gehen. Laufen bei dem Wetter möchte ich eigentlich nicht, auch wenn es mir bereits irgendwie fehlt. :ugly:

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Da kommt ja einiges zam bei dir. :ugly:
Dann genieße auch dein langes WE. :)

Ja, heute war ich fleißig. :)
Einmal die Woche möchte ich schon schwimmen gehen. Laufen bei dem Wetter möchte ich eigentlich nicht, auch wenn es mir bereits irgendwie fehlt. :ugly:
Gell, an die Lauferei kann man sich gut gewöhnen....:)
Aber schwimmen ist in der kalten Jahreszeit ja ein ganz guter Ersatz.
Hauptsache Bewegung.

Hex

4 März 2004
248.208
68.373
158
Schnuffis, ich zock mal noch ne Runde....falls ich heute nicht mehr auftauch sag ich schomma Gute Nacht. *Alfiegleichmitnehm*
Eventuell bis später.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.440
18.481
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Danke. :)

Gell, an die Lauferei kann man sich gut gewöhnen....:)
Aber schwimmen ist in der kalten Jahreszeit ja ein ganz guter Ersatz.
Hauptsache Bewegung.

Ja, das stimmt. :)
Ich habe schon mal überlegt, ob ich in ein Fitnesstudio zum laufen gehen soll, aber das ist irgendwie nicht das selbe. :confused:

Schnuffis, ich zock mal noch ne Runde....falls ich heute nicht mehr auftauch sag ich schomma Gute Nacht. *Alfiegleichmitnehm*
Eventuell bis später.:)

Nachtchen, ich hau auch ab, muss morgen wieder früh raus...:)

Gute Nacht euch beiden. :)