Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.709
89.038
168
Hansestadt
Moin...mein Tach ist jetzt schon gelaufen...fragt mich bitte nicht was los ist, das ist weder was für das Forum noch für PN's....kann dazu nix sagen.
*sichnenKaffeenehm*
Hab keinen Hunger, is mir auf den Magen geschlagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem guten Tag.
Hau auch gleich wieder ab...Alfie lass ich da.
Bis später. :uff:

Geht so.
Sind einige Sachen, die ich für mich erstmal richtig einordnen muss. Hab' auch ganz schlecht geschlafen letzte Nacht.

Was auch immer Euch bewegt, ich wünsch Euch, toitoitoi, das Beste! Kopf hoch!:)

So, ich werde gleich mal n bissl Ball spielen gehen, nachdem ich gerade endlich mal wieder laufen war...:cool:
Wünsch Euch was...:) *wink*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin...mein Tach ist jetzt schon gelaufen...fragt mich bitte nicht was los ist, das ist weder was für das Forum noch für PN's....kann dazu nix sagen.
*sichnenKaffeenehm*
Hab keinen Hunger, is mir auf den Magen geschlagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem guten Tag.
Hau auch gleich wieder ab...Alfie lass ich da.
Bis später. :uff:

Oje, du Arme!
*Knuddel*

Nabend :)

Na, wie war Dein Tag? :)
Bescheiden. Meine Chefin lädt immer weiter Arbeit auf mir ab und ignoriert alle Kommentare, in denen ich erkläre, dass es zu viel ist.:rolleyes:
Und hätte ich heute noch ne Fobi gehabt. Die war jetzt aber plötzlich nimmer für meine Schulart, obwohl davon nichts in der Ausschreibung stand.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.445
18.487
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bescheiden. Meine Chefin lädt immer weiter Arbeit auf mir ab und ignoriert alle Kommentare, in denen ich erkläre, dass es zu viel ist.:rolleyes:
Und hätte ich heute noch ne Fobi gehabt. Die war jetzt aber plötzlich nimmer für meine Schulart, obwohl davon nichts in der Ausschreibung stand.

Das klingt echt nicht schön.
Und es ist ihr echt egal, wenn du ihr sagst, es sei viel zu viel?