*Feuer mach*
*Kaffee, Tee und Kekse bereitstellt*
*Keks nehm*
Und geht's Dir heute etwas besser
Nabend@all
Geht so.
Sind einige Sachen, die ich für mich erstmal richtig einordnen muss. Hab' auch ganz schlecht geschlafen letzte Nacht.
Ist immer doof wenn im Umfeld was nicht passt. Ich hoffe ihr bekommt es irgendwie vernünftig geregelt.
Wohl kein guter tag heut..
*kamin einheiz*
*heißen Grog mach*
*Alfi versorg*
Hmpf...
Nabend Jackel
*Grog nehm*
Was ist denn los![]()
Moin...mein Tach ist jetzt schon gelaufen...fragt mich bitte nicht was los ist, das ist weder was für das Forum noch für PN's....kann dazu nix sagen.
*sichnenKaffeenehm*
Hab keinen Hunger, is mir auf den Magen geschlagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem guten Tag.
Hau auch gleich wieder ab...Alfie lass ich da.
Bis später.![]()
Geht so.
Sind einige Sachen, die ich für mich erstmal richtig einordnen muss. Hab' auch ganz schlecht geschlafen letzte Nacht.
Was auch immer Euch bewegt, ich wünsch Euch, toitoitoi, das Beste! Kopf hoch!
So, ich werde gleich mal n bissl Ball spielen gehen, nachdem ich gerade endlich mal wieder laufen war...
Wünsch Euch was...*wink*
Moin...mein Tach ist jetzt schon gelaufen...fragt mich bitte nicht was los ist, das ist weder was für das Forum noch für PN's....kann dazu nix sagen.
*sichnenKaffeenehm*
Hab keinen Hunger, is mir auf den Magen geschlagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem guten Tag.
Hau auch gleich wieder ab...Alfie lass ich da.
Bis später.![]()
Bescheiden. Meine Chefin lädt immer weiter Arbeit auf mir ab und ignoriert alle Kommentare, in denen ich erkläre, dass es zu viel ist.Nabend
Na, wie war Dein Tag?![]()
Was auch immer Euch bewegt, ich wünsch Euch, toitoitoi, das Beste! Kopf hoch!
So, ich werde gleich mal n bissl Ball spielen gehen, nachdem ich gerade endlich mal wieder laufen war...
Wünsch Euch was...*wink*
Bescheiden. Meine Chefin lädt immer weiter Arbeit auf mir ab und ignoriert alle Kommentare, in denen ich erkläre, dass es zu viel ist.
Und hätte ich heute noch ne Fobi gehabt. Die war jetzt aber plötzlich nimmer für meine Schulart, obwohl davon nichts in der Ausschreibung stand.
Das klingt echt nicht schön.
Und es ist ihr echt egal, wenn du ihr sagst, es sei viel zu viel?