Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Schulligung!:ugly:

Namd Normi....Ja, war okay...bissel stressig zwar, aber das ist okay, bin so froh wieder malochen zu können.:)
Die nächste Zeit wird auch wieder richtig full Power. Meine Teilzeit fällt für länger aus, wird auch operiert. Ich rechne nicht damit das sie dieses Jahr noch kommt. Muss den Plan für Dezember auch nochmal neu machen. Ich bin gespannt ob ich überhaupt freie Tage haben werde...:ugly:
Na wird schon. So ist das nunmal. ;)

Ach, das passt ja wieder doof. Dann hoffe ich mal, dass du die Vorweihnachtszeit und das Umtauschgeschäft danach gut überstehst.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.724
89.050
168
Hansestadt
*reinmaschier*
Stillgestanden!!!!!
Die Hex ist da!!!!:o
*hackenzusammenschlag*
*salutier*

*Alfiebegrüß*
Na mein Junge???
*abklopf*

Namd....*andenKaminhock*

*reinstapf und stramm steh, Meldung mach*

Nabend @ all!:)

Schulligung!:ugly:

Namd Normi....Ja, war okay...bissel stressig zwar, aber das ist okay, bin so froh wieder malochen zu können.:)
Die nächste Zeit wird auch wieder richtig full Power. Meine Teilzeit fällt für länger aus, wird auch operiert. Ich rechne nicht damit das sie dieses Jahr noch kommt. Muss den Plan für Dezember auch nochmal neu machen. Ich bin gespannt ob ich überhaupt freie Tage haben werde...:ugly:
Na wird schon. So ist das nunmal. ;)

Na, jetzt zur Weihnachtszeit könnte das ja dann interessant werden, wenn jemand komplett ausfällt. Aber Du hast ja Elan für 2...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe mein Zelt schon verteilt und eingeteilt, das passt so. :o

Sind ja noch 5,5 Monate hin bis zum KiT. :)

Ja, aber jetzt hab ich Storm Crusher, Rock Hard, evtl. Party.San, das HH Fest. Ich muss auch gucken wie ich das mitm Urlaub und den Notdiensten auf die Reihe bekomm, so einfach ist das nicht. Aber ich hab Lust dazu:o;D;D;D Schlimm mit mir:D

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
*reinstapf und stramm steh, Meldung mach*

Nabend @ all!:)

Na, jetzt zur Weihnachtszeit könnte das ja dann interessant werden, wenn jemand komplett ausfällt. Aber Du hast ja Elan für 2...;)
Endlich einer der Manieren hat! :o
Rühren!:o

:ugly:

Namd Sava...:)
Ich pack das schon....:D
Wat meinste wie froh ich bin wieder zu schaffen? Hätt heute am liebsten Bäume ausgerissen!:ugly:
Aber man ist ja vernünftig, woll?:o;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.724
89.050
168
Hansestadt
Das denkst du. :o

Gemischt geschlechtliche Zeltgemeinschaften... Sodom und Gomorra... :o
*Kopf schüttel*

Genau, was sind denn das für Sitten, die hier einziehen?:o

Im Bus wäre ansonsten noch ein Platz frei...:angel:

Endlich einer der Manieren hat! :o
Rühren!:o

:ugly:

Namd Sava...:)
Ich pack das schon....:D
Wat meinste wie froh ich bin wieder zu schaffen? Hätt heute am liebsten Bäume ausgerissen!:ugly:
Aber man ist ja vernünftig, woll?:o;)

*bequem steh*

Hab ja schließlich mal gedient, ist aber schon 'n paar Jahre her...:D

Na, übertreib nicht, kaputtarbeiten kannst Dich noch früh genug...;)
Aber nach einer Weile völliger Untätigkeit tut es gut, wenn man mal wieder was geschafft hat. Ich finde, dass fühlt sch immer gut an, wenn man was weggeschafft hat.:)

Ahoihoi!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite