Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.233
68.417
158
:eek:

*aus Schaukelstuhl senkrecht hoch schieß*

Boah Hex, musst du so bölken? :ugly:

Wie war der erste Arbeitstag? Ging's einigermaßen?
Schulligung!:ugly:

Namd Normi....Ja, war okay...bissel stressig zwar, aber das ist okay, bin so froh wieder malochen zu können.:)
Die nächste Zeit wird auch wieder richtig full Power. Meine Teilzeit fällt für länger aus, wird auch operiert. Ich rechne nicht damit das sie dieses Jahr noch kommt. Muss den Plan für Dezember auch nochmal neu machen. Ich bin gespannt ob ich überhaupt freie Tage haben werde...:ugly:
Na wird schon. So ist das nunmal. ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alles klar. :)
Wird mal wieder Zeit, waren ja schließlich schon die letzten 2 Wochen nicht. :ugly:

Pöh, so arg riecht die Socke jetzt auch wieder nicht. :o

Ich hoff auch nicht, dass ich am Mi schon wieder so schlecht beinand bin.

*reinmaschier*
Stillgestanden!!!!!
Die Hex ist da!!!!:o
*hackenzusammenschlag*
*salutier*

*Alfiebegrüß*
Na mein Junge???
*abklopf*

Namd....*andenKaminhock*

*weiter gemütlich im Sessel lümmel*
*mich lautstark weiter unterhalt*

:D
Du für das Keep it True braucht man wohl warme Sachen zum campen:o Ist ja doch recht früh.

Ja, da kann's nachts noch recht zapfig sein.

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
*gähnend aus stuhl hochschau*

Ach, ist nur die Hex, da können wir sitzen bleiben.

Ja, könnt frisch werden. Dieses Jahr haben wir mit campen geschwänzt, aber die Nacht vorm KiT waren es wohl so um die 0°. :ugly:
Da wir nur zu viert waren, konnten wir bei Higgi schlafen, aber dieses Jahr sind wir 9 oder so im Camp. :ugly: :D

Wenn das wieder so kalt wird, suche ich mir ein Hotel oder so. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Namd Normi....Ja, war okay...bissel stressig zwar, aber das ist okay, bin so froh wieder malochen zu können.:)
Die nächste Zeit wird auch wieder richtig full Power. Meine Teilzeit fällt für länger aus, wird auch operiert. Ich rechne nicht damit das sie dieses Jahr noch kommt. Muss den Plan für Dezember auch nochmal neu machen. Ich bin gespannt ob ich überhaupt freie Tage haben werde...:ugly:

Oje, das klingt ja gar nicht gut. Und das gerade vor Weihnachten. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*gähnend aus stuhl hochschau*

Ach, ist nur die Hex, da können wir sitzen bleiben.

Ja, könnt frisch werden. Dieses Jahr haben wir mit campen geschwänzt, aber die Nacht vorm KiT waren es wohl so um die 0°. :ugly:
Da wir nur zu viert waren, konnten wir bei Higgi schlafen, aber dieses Jahr sind wir 9 o im Camp. :ugly: :D

Hart hart:o Ich bin ständig am überlegen:o Wenn das we dahinter nicht wär:o Aber das hab ich schon fest zugesagt. Aber Lust hät ich schon, vor allem euch alle zu sehen:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Gutes Durchhalten. :)

Ich hoff auch nicht, dass ich am Mi schon wieder so schlecht beinand bin.

Das wird schon werden. :)

Wenn das wieder so kalt wird, suche ich mir ein Hotel oder so. :o

Da musst aber weit fahren, nehme ich an. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.451
18.503
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:eek:
Was ist das denn für ein Benehmen??? *rumbrüllundgestikulier*:o
Na gut....dann bleibst halt hocken!:o:p

Ich war Zivi, habe also nie gelernt, auf brüllen zu reagieren und salutieren. :o

Hart hart:o Ich bin ständig am überlegen:o Wenn das we dahinter nicht wär:o Aber das hab ich schon fest zugesagt. Aber Lust hät ich schon, vor allem euch alle zu sehen:D

Bis wann kannst du bescheid geben?

Allein im Zelt ist doof. Da merkt man die Kälte recht krass. Zu Mehreren ists erträglich, wenn man nicht kränkelt.

Ich werde mir wohl wieder mit Theresia das Zelt teilen, nehme ich an. :confused: